[Erledigt] *** RESERVIERT*** ECM Elektronika II Profi, 1 Jahr alt, wenig genutzt

Diskutiere *** RESERVIERT*** ECM Elektronika II Profi, 1 Jahr alt, wenig genutzt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Der Wunsch nach Veränderung greift wieder an. Darum biete ich Euch meine Elektronika II an: - ECM Elektronika II Profi - Neuwertig, aus 07/2017,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamo

lamo Mitglied

Der Wunsch nach Veränderung greift wieder an.
    Darum biete ich Euch meine Elektronika II an:

- ECM Elektronika II Profi
    - Neuwertig, aus 07/2017, lediglich geringe Spuren auf dem Tassengitter, auf der Ablage lag immer ein Kunstoffgitter
    - Komplett in OVP mit allem Zubehör
    - betrieben am Festwasser über einen BWT Balance bei 5 Grad Härte
    - umschaltbar zwischen Tank und Festwasser
    - regelmäßig rückgespült
    - Kaufbeleg vom 31.07.2017

-ausführliche technische Daten: ECM - Die Manufaktur für Ihren perfekten Espresso

Meine Preisvorstellung liegt bei 1550€ für die fast neuwertige Maschine.

Abholung gegen Barzahlung erforderlich, kein Versand. Standort ist Unterhaching bei München.
    Und noch das Obligatorische: Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie durch mich.

2. #3 lamo, 17.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2018
    lamo

lamo Mitglied

Die Maschine ist reserviert und vorbehaltlich Abholung am Freitag verkauft.

Thema:

*** RESERVIERT*** ECM Elektronika II Profi, 1 Jahr alt, wenig genutzt

Die Seite wird geladen...

*** RESERVIERT*** ECM Elektronika II Profi, 1 Jahr alt, wenig genutzt - Ähnliche Themen

1. Blooming 1 Stunde post roast

Blooming 1 Stunde post roast: Servus zusammen, kleiner Beitrag zur allgemeinen Erheiterung, was geht eigentlich ab in einem Brew eine Stunde nach der Röstung? Kommentare zur...
  2. Was mache ich mit der alten Domita-Mühle?

Was mache ich mit der alten Domita-Mühle?: [ATTACH] Ich brauche eine Einschätzung von den Experten. Ich habe mir ja eine neue Mühle gekauft und habe nun die alte Mühle von Domita hier...
  3. Anfängerfragen zu 1. Füllhöhe im Sieb und 2. zur Mühleneinstellung

Anfängerfragen zu 1. Füllhöhe im Sieb und 2. zur Mühleneinstellung: Ich habe noch einmal zwei Anfänger-Fragen: 1. Bis wohin füllt ihr euren Siebträger? Bis zur Kante, so dass das quasi eine Ebene bildet, oder aber...
  4. ECM Cellini anno 2005 Kessel undicht

ECM Cellini anno 2005 Kessel undicht: Hallo Zusammen, Heute ist mir eine ECM Cellini 2005 zugefolgen. Leider ist der Kessel an einer Stelle undicht. Macht das Sinn den flicken zu...
  5. [Maschinen] Zweikreiser Nuova Simonelli Oscar II

Zweikreiser Nuova Simonelli Oscar II: Hallo, Ich biete hier meine Nuova Simonelli Oscar II in Schwarz an. Gekauft wurde sie im Dezember letzten Jahres. Es wurde vom Händler ein OPV...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden