[Verkauft] ***RESERVIERT*** ECM Synchronika, neuwertig, OVP

Diskutiere ***RESERVIERT*** ECM Synchronika, neuwertig, OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, mich treibt mal wieder der Upgrade-Wunsch und daher trenne ich mich von meiner schönen ECM Synchronika. Die technischen Daten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Hallo zusammen,
    mich treibt mal wieder der Upgrade-Wunsch und daher trenne ich mich von meiner schönen ECM Synchronika.

    Die technischen Daten dürften ja soweit bekannt sein, ansonsten : http://www.ecm.de/espresso-maschinen/ecm-home-line/dualboiler-espressomaschinen/synchronika/

    Zu meiner Maschine: gekauft Ende Juli 2016 in München beim Fachhändler und seit dem im Wechsel mit meiner anderen Maschine benutzt, so dass die Maschine insgesamt nur etwa 8 Wochen in Betrieb war.
    Betrieben wurde sie nur am Bestmax Balance mit etwa 5 Grad hartem Wasser. Kalk ist also sicher kein Thema.
    Die Maschine ist im Bestzustand, ohne wesentliche Gebrauchsspuren. Bei ganz genauem Hinsehen ist an der ein oder anderen Stelle ein leichter Kratzer zu erkennen (Tassenablage, Tassengitter).

    Maschine ist in original Verpackung und komplett mit allem Zubehör. In der Verpackung befinden sich:
    - Maschine
    - 2 abgewinkelte Siebträger mit passendem Sieb
    - Blindsieb
    - Tassenablage und zusätzliche Erhöhung
    - Original ECM Tamper plan
    - Bürste
    - Ablaufschale
    - Zulaufschlauch
    - Kaufbeleg und Bedienungsanleitung

    Ich hätte gerne 2000€ glatt für die Maschine, bar bei Abholung.
    Ich möchte die Maschine nicht versenden, es ist daher die Abholung im Münchener Süden erforderlich.

    Noch der obligatorische Hinweis: dies ist ein Privatverkauf. Ich biete keine Garantie und keine Rücknahme.
     
  2. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

***RESERVIERT*** ECM Synchronika, neuwertig, OVP

Die Seite wird geladen...

***RESERVIERT*** ECM Synchronika, neuwertig, OVP - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ***RESERVIERT*** Cimbali Junior M21 S, wie neu, drei Monate, OVP, Garantie, mit Rechnung

    ***RESERVIERT*** Cimbali Junior M21 S, wie neu, drei Monate, OVP, Garantie, mit Rechnung: Servus zusammen, ich möchte meine fast neue Cimbali Junior verkaufen: Es ist die Version mit Tank und Vibrationspumpe. Die Maschine wurde von...
  2. [Verkauft] ***RESERVIERT*** Eureka Atom, neuwertig, dunkelgrau-metallic, OVP

    ***RESERVIERT*** Eureka Atom, neuwertig, dunkelgrau-metallic, OVP: Die lustige Upgrade-Spirale dreht sich weiter, darum muß meine fast neue Eureka Atom wieder ausziehen. Die Mühle ist in Top-Zustand ohne...
  3. [Verkauft] ***RESERVIERT*** La San Marco 100/E Practical, 1-gruppig, neuwertig

    ***RESERVIERT*** La San Marco 100/E Practical, 1-gruppig, neuwertig: Hallo zusammen, ich trenne mich nach nur wenigen Wochen von meiner La San Marco. Ich habe diese vor 2 Monaten als Rest-Lagerbestand neu gekauft....
  4. [Verkauft] Mahlgut - silber ***reserviert***verkauft***

    Mahlgut - silber ***reserviert***verkauft***: ***reserviert*** Hallo, ich möchte mich von meiner Mahlgut trennen, sie wird einfach nicht mehr benutzt. Gekauft habe ich sie 05/2015. Abgeholt...
  5. [Verkauft] ***Nicht mehr zu haben***ECM Synchronika, anthrazit, wie neu (2 Wochen alt), OVP

    ***Nicht mehr zu haben***ECM Synchronika, anthrazit, wie neu (2 Wochen alt), OVP: Hallo zusammen, meine Espresso-Reise geht (zum Leidwesen meiner Frau ;-)) immer noch weiter. Ich biete Euch meine neue Synchronika (Kaufdatum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.