[Verkauft] [RESERVIERT] Electrolux Siebträgermaschine, kleiner Einkreiser (ähnlich Saeco Aroma)

Diskutiere [RESERVIERT] Electrolux Siebträgermaschine, kleiner Einkreiser (ähnlich Saeco Aroma) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Diese kleine aber feine Maschine muss auch Platz für Neues schaffen und steht daher zum Verkauf. Sie wurde enkalkt, gereinigt und ausgiebig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 old_bean, 18.11.2016
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    194
    Diese kleine aber feine Maschine muss auch Platz für Neues schaffen und steht daher zum Verkauf. Sie wurde enkalkt, gereinigt und ausgiebig getestet. Die Dichtungen sind noch geschmeidig weich. Für die Zubereitung gibts einen klassischen Siebträger ohne Crema-Mchanismen, und zwei Siebe. Eine robuste und unkomplizierte Maschine die schon einige Jahre auf dem Buckel hat und auch noch einige Jahre hinter sich bringen wird. Bis auf die auf den Bildern sichtbaren Abnutzungen sind mir keine Mängel aufgefallen, kein Rost.

    Preislich wären € 80,-- inkl. Versand für mich OK.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

[RESERVIERT] Electrolux Siebträgermaschine, kleiner Einkreiser (ähnlich Saeco Aroma)

Die Seite wird geladen...

[RESERVIERT] Electrolux Siebträgermaschine, kleiner Einkreiser (ähnlich Saeco Aroma) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [RESERVIERT] Otto 860 / Xenia X60

    [RESERVIERT] Otto 860 / Xenia X60: Hallo. Ich verkaufe meine treue und geliebte Otto 860 Mühle. Die Mühle ist gut erhalten und top gepflegt. Natürlich wird sie gereinigt und auch...
  2. [Verkauft] Brewista Smart Scale II [Reserviert]

    Brewista Smart Scale II [Reserviert]: Moin zusammen, ich verkaufe meine Brewista Waage, da ich eine andere mit A am Anfang geschenkt bekommen habe ;-) Die Waage hab ich bisher recht...
  3. [Verkauft] Tidaka Tamper 58,5mm konvex [Reserviert]

    Tidaka Tamper 58,5mm konvex [Reserviert]: Moin zusammen, ich trenne mich von meinem Tidaka Tamper, da ich ihn so gut wie nie benutze. Neupreis des Tampers liegt bei 50 Euro. Ich würde...
  4. [Verkauft] Niche Zero Weiß aus Mitte 2020 [Reserviert]

    Niche Zero Weiß aus Mitte 2020 [Reserviert]: Hallo zusammen, Aufgrund von Wechsel biete ich meine Niche Zero aus dem Juni/Juli Batch 2020 an. Da ich täglich nur 2-4 Bezüge habe ging...
  5. [Verkauft] Mühle Mahlkönig Vario Home V3 [reserviert]

    Mühle Mahlkönig Vario Home V3 [reserviert]: Ich verkaufe meine in 2015 gekauft Mühle Vario HOme V3 von Mahlkönig: Preis: 170€ VHB, Versand ist möglich (+8€) Zustand: gebraucht,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.