[Verkauft] ***RESERVIERT*** Eureka Atom, neuwertig, dunkelgrau-metallic, OVP

Diskutiere ***RESERVIERT*** Eureka Atom, neuwertig, dunkelgrau-metallic, OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die lustige Upgrade-Spirale dreht sich weiter, darum muß meine fast neue Eureka Atom wieder ausziehen. Die Mühle ist in Top-Zustand ohne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Die lustige Upgrade-Spirale dreht sich weiter, darum muß meine fast neue Eureka Atom wieder ausziehen.

    Die Mühle ist in Top-Zustand ohne wesentliche Gebrauchsspuren, ganz geringer Lackabrieb findet sich auf der Siebträgergabel, da ist er aber auch aufgrund des Materials nicht zu vermeiden.

    Gekauft wurde die Mühle im November 2016 und hat bisher 243 Single- und 101 Doppel-Portionen gemahlen.
    Die Mühle ist allerdings noch in Benutzung, von daher werden noch der ein oder andere Bezug dazu kommen.

    Farbvariante ist hier das dunkelgrau-metallic, eine sehr schöne und leicht funkelnde Farbe.

    Selbstverständlich sind Verpackung, Kaufbeleg und Anleitung ebenfalls vorhanden.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 625€ zzgl. ggf. Versand.
    Abholung gegen Barzahlung würde ich aber natürlich vorziehen...

    Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie durch mich.
     
  2. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

***RESERVIERT*** Eureka Atom, neuwertig, dunkelgrau-metallic, OVP

Die Seite wird geladen...

***RESERVIERT*** Eureka Atom, neuwertig, dunkelgrau-metallic, OVP - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ***RESERVIERT*** Cimbali Junior M21 S, wie neu, drei Monate, OVP, Garantie, mit Rechnung

    ***RESERVIERT*** Cimbali Junior M21 S, wie neu, drei Monate, OVP, Garantie, mit Rechnung: Servus zusammen, ich möchte meine fast neue Cimbali Junior verkaufen: Es ist die Version mit Tank und Vibrationspumpe. Die Maschine wurde von...
  2. [Verkauft] ***RESERVIERT*** ECM Synchronika, neuwertig, OVP

    ***RESERVIERT*** ECM Synchronika, neuwertig, OVP: Hallo zusammen, mich treibt mal wieder der Upgrade-Wunsch und daher trenne ich mich von meiner schönen ECM Synchronika. Die technischen Daten...
  3. [Verkauft] ***RESERVIERT*** La San Marco 100/E Practical, 1-gruppig, neuwertig

    ***RESERVIERT*** La San Marco 100/E Practical, 1-gruppig, neuwertig: Hallo zusammen, ich trenne mich nach nur wenigen Wochen von meiner La San Marco. Ich habe diese vor 2 Monaten als Rest-Lagerbestand neu gekauft....
  4. [Verkauft] Mahlgut - silber ***reserviert***verkauft***

    Mahlgut - silber ***reserviert***verkauft***: ***reserviert*** Hallo, ich möchte mich von meiner Mahlgut trennen, sie wird einfach nicht mehr benutzt. Gekauft habe ich sie 05/2015. Abgeholt...
  5. Eureka Mythos plus, "Stoßdämpfer"

    Eureka Mythos plus, "Stoßdämpfer": Moin, ich bin gerade dabei, eine Mythos plus wiederaufzubauen. Mir ist bei der Durchsicht der Explosionszeichnungen aufgefallen, dass bei der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.