[Verkauft] Reserviert - Filterkaffees 475g

Diskutiere Reserviert - Filterkaffees 475g im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, hat jemand Interesse an die helle Röstungen? Ich hat viele Tüten aus Amsterdam mitgebracht und hätte folgende zum Weitergeben:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andriy

    andriy Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2019
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    316
    Hallo Zusammen,
    hat jemand Interesse an die helle Röstungen? Ich hat viele Tüten aus Amsterdam mitgebracht und hätte folgende zum Weitergeben:
    1. Wideawake (Brussels): Superfreak Ethiopia JARC (Röstdarum 11.08)
    2. Wideawake Push It (Nikaragua anaerob.) 16.08
    3. Rum Baba: Colombia Fincamigos Laurina (achtung dieser ist stark limitierter Kaffee mit nur 200g in der Tüte, ich verkaufe also 100g davon) - geröstet am 30.08
    Die drei Tüten also sind noch ungeöffnet. Ich werde bei Interesse also 125g Kaffee verkaufen und die restlichen Bohnen für mich selbst in eine andere Tüte umfüllen.
    4. Rozali Aromanis, dieser ist vor ein paar Tagen geöffnet (und der ist lecker!) geröstet am 19.08
    Das Paket ist für 25 Euro zzgl. Versand zu haben. Am besten empfiehlt sich jedoch eine Abholung in Wien/Baden.
    [​IMG]
     
Thema:

Reserviert - Filterkaffees 475g

Die Seite wird geladen...

Reserviert - Filterkaffees 475g - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  2. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  3. [Verkauft] Timemore Chesnut RESERVIERT!!!

    Timemore Chesnut RESERVIERT!!!: Hallo Verkaufe hier eine einwandfreies Handmühle Timemore Chesnut Slim+. die Mühle funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten...
  4. [Verkauft] Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert)

    Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert): Verkaufe meine Eureka Atom 75 Mühle, die nachträglich mit den Mahlscheiben von SSP (Red Speed Beschichtung) ausgestattet wurde. Diese mahlen etwas...
  5. [Verkauft] Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert

    Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen wenig genutzten Röster, den ich mir vor langer Zeit gegönnt habe. Er ist in gutem Zustand und alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.