[Erledigt] ( Reserviert) Gaggia Classic komplett Überholt

Diskutiere ( Reserviert) Gaggia Classic komplett Überholt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Verkaufe eine Gaggia Classic mit Silvia Dampflanze, Bodenlosem Siebträger & Tamper. Maschine wurde komplett zerlegt, entkalkt, Dichtungen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 goadragon, 26.04.2019
    goadragon

goadragon Mitglied

Hallo,

Verkaufe eine Gaggia Classic mit Silvia Dampflanze, Bodenlosem Siebträger & Tamper.

Maschine wurde komplett zerlegt, entkalkt, Dichtungen getauscht, Pumpe gereinigt.
    Funktioniert einwandfrei.

200€

2. #2 goadragon, 26.04.2019
    goadragon

goadragon Mitglied

Reserviert bis Geldeingang

Thema:

( Reserviert) Gaggia Classic komplett Überholt

Die Seite wird geladen...

( Reserviert) Gaggia Classic komplett Überholt - Ähnliche Themen

1. Restaurierung Gaggia America

Restaurierung Gaggia America: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich möchte gerne das Schmuckstück bestmöglich im...
  2. Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss

Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss: Hallo Leute, hab meiner Gaggia einen neuen Kessel spendiert (spendieren müssen! ;)) und dabei wohl beim zurückanstecken irgendwas vertauscht?...
  3. Gaggia New Classic Vorsicht beim Kauf

Gaggia New Classic Vorsicht beim Kauf: Ich war immer ein Fan der Gaggia Classic, aber mit dem 2018er Modell gibt es Probleme. Ich habe im Oktober 2020 die Espressomaschine „Gaggia New...
  4. Gaggia Classic Kurzschluss und Schmelzsicherung defekt?

Gaggia Classic Kurzschluss und Schmelzsicherung defekt?: Hallo Leute, vor ein paar Wochen kam bei mir kein Wasser mehr aus der Brühgruppe, sondern nur noch aus dem Dampfbezug. Damals hatte ich mich dann...
  5. Gaggia Coffee BJ 1986 OWG

Gaggia Coffee BJ 1986 OWG: Hi. Ich bin auf der Suche nach ein neuer Bajonetthalterung für meine Gaggia Coffee, Bild ist beigefügt. Würde mich über Angebote freuen. [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden