[Verkauft] **RESERVIERT** Gaggia Coffee - frisches Service, Zustand B

Diskutiere **RESERVIERT** Gaggia Coffee - frisches Service, Zustand B im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute aus einer Bastellaune heraus hab ich eine Gaggia Coffee (verfügt über ein Brühgruppenventil) neu aufgebaut. Die vorhandenen Teile...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 old_bean, 21.09.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    194
    Hallo Leute

    aus einer Bastellaune heraus hab ich eine Gaggia Coffee (verfügt über ein Brühgruppenventil) neu aufgebaut. Die vorhandenen Teile wurden blitzblank gereinigt und der Kessel sieht innen aus wie neu, die Dampfventildüse ist entnehmbar und somit wartbar. Sie bekam rundum neue Dichtungen inkl. Behandlung mit Silikonfett.
    Die Mankos (darum Zustand B) sind auch alle auf den Bildern zu erkennen, aber vorher in Worten: von den Schrauben des Dampfventils ist ein Gewinde defekt und daher hab ich eine M8 6-kant Schraube verwendet (hält und ist dicht). Unter der Tropfschale sieht man einen Rostfleck. Der Deckel vom Wassertank sieht etwas mitgenommen aus.
    Unterm Strich funktioniert sie soweit einwandfrei und macht hervorragenden Espresso, wen die Mankos nicht stören kann eine solide Maschine mit guten Aussichten auf eine lange Haltbarkeit kaufen.

    Lieferumfang:
    • Gaggia Coffee
    • Siebträger mit Kunststoffauslauf
    • 2'er Sieb

    Preis: € 120,-- inkl. Versand

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

**RESERVIERT** Gaggia Coffee - frisches Service, Zustand B

Die Seite wird geladen...

**RESERVIERT** Gaggia Coffee - frisches Service, Zustand B - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ***RESERVIERT*** Cimbali Junior M21 S, wie neu, drei Monate, OVP, Garantie, mit Rechnung

    ***RESERVIERT*** Cimbali Junior M21 S, wie neu, drei Monate, OVP, Garantie, mit Rechnung: Servus zusammen, ich möchte meine fast neue Cimbali Junior verkaufen: Es ist die Version mit Tank und Vibrationspumpe. Die Maschine wurde von...
  2. [Verkauft] ***RESERVIERT*** Eureka Atom, neuwertig, dunkelgrau-metallic, OVP

    ***RESERVIERT*** Eureka Atom, neuwertig, dunkelgrau-metallic, OVP: Die lustige Upgrade-Spirale dreht sich weiter, darum muß meine fast neue Eureka Atom wieder ausziehen. Die Mühle ist in Top-Zustand ohne...
  3. [Verkauft] ***RESERVIERT*** ECM Synchronika, neuwertig, OVP

    ***RESERVIERT*** ECM Synchronika, neuwertig, OVP: Hallo zusammen, mich treibt mal wieder der Upgrade-Wunsch und daher trenne ich mich von meiner schönen ECM Synchronika. Die technischen Daten...
  4. [Verkauft] ***RESERVIERT*** La San Marco 100/E Practical, 1-gruppig, neuwertig

    ***RESERVIERT*** La San Marco 100/E Practical, 1-gruppig, neuwertig: Hallo zusammen, ich trenne mich nach nur wenigen Wochen von meiner La San Marco. Ich habe diese vor 2 Monaten als Rest-Lagerbestand neu gekauft....
  5. [Verkauft] Mahlgut - silber ***reserviert***verkauft***

    Mahlgut - silber ***reserviert***verkauft***: ***reserviert*** Hallo, ich möchte mich von meiner Mahlgut trennen, sie wird einfach nicht mehr benutzt. Gekauft habe ich sie 05/2015. Abgeholt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.