[Verkauft] Reserviert Graef CM 800

Diskutiere Reserviert Graef CM 800 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach Upgrade auf die Rocket Fausto verkaufe ich meine Graef CM 800 aus Juni 2014. Ca 1-2 Kaffee pro Tag. Zustand sehr gut bis gut. OVP nicht mehr...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ComCrackerjack, 29.03.2016
    ComCrackerjack

    ComCrackerjack Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Nach Upgrade auf die Rocket Fausto verkaufe ich meine Graef CM 800 aus Juni 2014.

    Ca 1-2 Kaffee pro Tag. Zustand sehr gut bis gut. OVP nicht mehr vorhanden. Versand wäre möglich.

    Preisvorstellung bei EUR 75 exkl. Versand
     
  2. #2 ComCrackerjack, 29.03.2016
    ComCrackerjack

    ComCrackerjack Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Standort ist München.
    Aktuell reserviert, warte auf Geldeingang! Vielen Dank für die vielen freundlichen Anfragen!
     
  3. #3 ComCrackerjack, 06.04.2016
    ComCrackerjack

    ComCrackerjack Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    10
    Geldeingang, versand in arbeit....erledigt
     
Thema:

Reserviert Graef CM 800

Die Seite wird geladen...

Reserviert Graef CM 800 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Graef cm800 reserviert

    Graef cm800 reserviert: Hallo! Ich verkaufe meine Graef cm800, weil sie seit gut einem Jahr nur noch herumsteht und wir demnächst umziehen. Sie ist von März 2014 und...
  2. [Verkauft] Graef CM 80 (bevorzugt Abholung, Wien) [reserviert]

    Graef CM 80 (bevorzugt Abholung, Wien) [reserviert]: Wegen eines Updates auf eine Vario Home verkaufe ich meine Graef CM 80. Ich hätte für die liebebevoll ehandelte gerne 65€, bei Abholung in Wien....
  3. [Verkauft] Graef CM 80 - reserviert

    Graef CM 80 - reserviert: Hallo zusammen, verkaufe eine Graef CM 80-Mühle. Die Mühle hatte ich als "Backup-Mühle" gekauft und fast nie benutzt. [IMG] [IMG] Wir sind ein...
  4. [Verkauft] Graef cm 800 Mühle ca. 1 Jahr alt #reserviert#

    Graef cm 800 Mühle ca. 1 Jahr alt #reserviert#: Moin, habe mich jetzt entschieden meine zweitmühle abzugeben, da ich sie so gut wie nicht benutzt habe..ist zu schade um sie nur rumstehen zu...
  5. [Verkauft] Reserviert. Graef ES 90 - defekt (verkalkt)

    Reserviert. Graef ES 90 - defekt (verkalkt): Die Maschine wird heiß und die Pumpe baut Druck auf, doch es fließt kein (nur sehr wenig) Wasser / Dampf. Die Maschine ist wohl verkalkt. Für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.