[Verkauft] -Reserviert - HG One Modelljahr 2016

Diskutiere -Reserviert - HG One Modelljahr 2016 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Sie hatte nur ein kurzes Gastspiel bei mir und konnte sich nicht gegen die motorgetriebene Konkurrenz durchsetzen... Es handelt sich um das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rainer_Luxus, 01.11.2020
    Rainer_Luxus

    Rainer_Luxus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    213
    Sie hatte nur ein kurzes Gastspiel bei mir und konnte sich nicht gegen die motorgetriebene Konkurrenz durchsetzen...

    Es handelt sich um das 2016er Modell der Mühle. Ich kann keine Beschädigungen oder tiefen Kratzer finden. Die Funktion und das Mahlgut sind einwandfrei.

    Der Lieferumfang um fasst alles, was auf dem ersten Foto zu sehen ist.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die Mühle steht in 90513 Zirndorf und kann hier begutachtet und abgeholt werden.
    Festpreis: 670€ inkl. innerdeutschem Versand per DHL oder 650€ bei Abholung vor Ort.
     
    cup29, Meistersuppe, The Rolling Stone und 2 anderen gefällt das.
Thema:

-Reserviert - HG One Modelljahr 2016

Die Seite wird geladen...

-Reserviert - HG One Modelljahr 2016 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] -reserviert- OE Pharos 2.0

    -reserviert- OE Pharos 2.0: Ich biete nach einer kurzen Zeit des Ausprobierens meine Orphan Espresso Pharos 2.0 an. Die Mühle wurde im Oktober 2018 gekauft. Es wurden ca....
  2. [Verkauft] Sudschublade -reserviert bis Zahlungseingang-

    Sudschublade -reserviert bis Zahlungseingang-: Verkaufe eine robuste Sudschublade, Abmasse ca. T50xB30xH11 (sprich perfekt, um sie unter einer Gastromühle zu nutzen). Hersteller unbekannt. Gut...
  3. [Verkauft] 2 decent Milk Jugs mit Competition Spout -RESERVIERT

    2 decent Milk Jugs mit Competition Spout -RESERVIERT: Hallo zusammen, ich verkaufe hier die beiden schwarzen Milchkännchen von decent Espresso. Eine 600ml, eine 350ml bzw 400ml. Beide haben den...
  4. [Verkauft] Mazzer Bohnenbehälter 320g -RESERVIERT

    Mazzer Bohnenbehälter 320g -RESERVIERT: Hallo, zum Verkauf kommt dieser Bohnenbehälter. Er ist so gut wie neu. Auf Wunsch kann ich gerne Fotos senden falls notwendig. Preis 20€ +...
  5. [Verkauft] Mazzer Mini A Mühle -reserviert-

    Mazzer Mini A Mühle -reserviert-: Hallo, verkaufe meine Mazzer Mini A Mühle BJ 2009! Sie ist optisch wie technisch in einwandfreien Zustand! Wieviel ich damit gemahlen habe kann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.