[Erledigt] ~RESERVIERT~ Hübsches Pärchen: Ponte Vecchio Export & Eureka Specialita in rot

Diskutiere ~RESERVIERT~ Hübsches Pärchen: Ponte Vecchio Export & Eureka Specialita in rot im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; DSC_0265 erstellt von Inalina, 28.12.2018 um 14:20 Uhr Dieses hübsche Pärchen sucht einen neuen Besitzer. Beide Geräte funktionieren einwandfrei....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Inalina, 07.01.2020
    Inalina

Inalina Mitglied

Dieses hübsche Pärchen sucht einen neuen Besitzer. Beide Geräte funktionieren einwandfrei.
    Zur Espressomaschine gehören ein Siebträger mit Doppelauslauf, ein bodenloser Siebträger, zwei Einer- und zwei Doppelsiebe, ein Tamper aus Alu und ein Trichter.

Mein Preis: 600€, Abholung in Duisburg oder Oberhausen (kein Versand)

chortya, leappuccino, bas und 5 anderen gefällt das.
Thema:

~RESERVIERT~ Hübsches Pärchen: Ponte Vecchio Export & Eureka Specialita in rot

Die Seite wird geladen...

~RESERVIERT~ Hübsches Pärchen: Ponte Vecchio Export & Eureka Specialita in rot - Ähnliche Themen

1. Eureka Mignon oder ähnliche

Eureka Mignon oder ähnliche: Hey Leute, ich suche eine Eureka Mignon, oder vergleichbares Modell. Freue mich über Angebote
  2. Eureka Mignon Specialita Erfahrung

Eureka Mignon Specialita Erfahrung: Moin! Hab gerade die Chance eine Vivaldi II FW zusammen mit der Eureka Mignon Specialita zusammen zum Preis von 1850€ zu bekommen. Habt ihr...
  3. [Erledigt] Siebträger für Ponte Vecchio Export

Siebträger für Ponte Vecchio Export: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger für meine Ponte Vecchio Export - Präferenz bodenlos, aber Zweierauslauf wär auch...
  4. Eureka Inox Cover selbst anbringen

Eureka Inox Cover selbst anbringen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mir eine neue Mühle zu kaufen und habe mich optisch in die Eureka Mühlen verliebt mit dem Chrom 17NX Inox...
  5. [Erledigt] Eureka Atom 60 in schwarz, Top-Zustand in OVP

Eureka Atom 60 in schwarz, Top-Zustand in OVP: Hallo Kaffeegemeinde! Wegen Hobby-Aufgabe biete ich meine Mühle zum Verkauf an: Eureka Arom 60 in schwarz in Bestzustand, quasi wie neu! Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden