[Verkauft] *RESERVIERT* IMS Competizione 7/9 Einer Sieb + 58mm Motta Tamper konvex (schwarz)

Diskutiere *RESERVIERT* IMS Competizione 7/9 Einer Sieb + 58mm Motta Tamper konvex (schwarz) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe aufgrund überwiegender Verwendung des Doppelsiebes, mein wenig benutztes IMS Competizione Einer-Sieb (7/9 Gramm). Ich habe mir speziell...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    1.543
    Verkaufe aufgrund überwiegender Verwendung des Doppelsiebes, mein wenig benutztes IMS Competizione Einer-Sieb (7/9 Gramm). Ich habe mir speziell für dieses Sieb einen passenden, konvexen Tamper (58mm) zugelegt, damit gelingen die Bezüge wesentlich besser als mit einem flachen Tamper. Damit der neue Besitzer auch Spaß an dem Sieb hat, verkaufe ich das Sieb mit dem konvexen Tamper zusammen. Das Sieb ist sehr wenig benutzt worden, weist daher kaum Gebrauchsspuren auf. Der Tamper hat die üblichen Gebrauchsspuren, hatte den Tamper gebraucht erstanden - die Gebrauchsspuren stammen vom Vorbesitzer.
    Es handelt sich um das IMS Competizione B70 1T h26.5 E (Lotto:130) 7/9 Einer Sieb. Der Tamper hat einen schwarzen Holzgriff und eine Matte Edelstahl Base.

    Beides zusammen kann für faire 25€ den Besitzer wechseln. Gern an Selbstabholer (Herten bei Recklinghausen), Versand ist auch möglich, kostet dann zzgl. 3,90€.
     

    Anhänge:

  2. JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    1.543
    Verkauft an einen netten KN-ler.
    Viel Spaß damit!
     
Thema:

*RESERVIERT* IMS Competizione 7/9 Einer Sieb + 58mm Motta Tamper konvex (schwarz)

Die Seite wird geladen...

*RESERVIERT* IMS Competizione 7/9 Einer Sieb + 58mm Motta Tamper konvex (schwarz) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] *Reserviert* Airscape Dose 1 Kilo

    *Reserviert* Airscape Dose 1 Kilo: Kaum benutze große Airscapedose in der größtmöglichen Ausführung ( 1 KG Variante) in der Farbe weiß. Der Zustand ist sehr gut. Preis: 33€ VB...
  2. [Verkauft] *Reserviert* Eureka Specialita mit großem Einstellrad und single dosing Mod in Chrom

    *Reserviert* Eureka Specialita mit großem Einstellrad und single dosing Mod in Chrom: Aufgrund eines Mühlenupgrades verkaufe ich meine top erhaltene Eureka Specialita. Die Scheiben habe ich letztes Jahr getauscht weil die...
  3. [Verkauft] *Reserviert* Rosenholz Präzisionstamper 58,5mm

    *Reserviert* Rosenholz Präzisionstamper 58,5mm: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Tamper mit Edelstahlbasis 58,5mm, kaum benutzt da ich zu 95% single Shots beziehe, dementsprechend ist der...
  4. [Verkauft] *RESERVIERT* Eureka New Mignon Hopper Deckel aus Holz (Eiche)

    *RESERVIERT* Eureka New Mignon Hopper Deckel aus Holz (Eiche): Aufgrund von zeitnaher Umrüstung meiner Mühle auf Single Dosing, kam der im Sommer 2021 hier im Forum erworbene Holzdeckel kaum zum Einsatz. Es...
  5. [Verkauft] *Reserviert* Hartmud Espresso Tassen super rare fae in pink / rosa

    *Reserviert* Hartmud Espresso Tassen super rare fae in pink / rosa: Hallo zusammen, Ich moechte etwas Platz im Schrank machen - und gebe 2 sehr schoene Espressotassen von Hartmud ab. Selten, kaum benutzt, neuwertig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.