[Verkauft] RESERVIERT IMS THE SINGLE 1 Tasse 7,5 gramm

Diskutiere RESERVIERT IMS THE SINGLE 1 Tasse 7,5 gramm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin am ausdünnen meines über die Zeit angesammelten Zubehörs. U.a. zu verkaufen ein neuwertiges Sieb von IMS. Typ: IMS.1T.7.5g.19.5 (Ich hab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cafillo, 15.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2018
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.015
    Ich bin am ausdünnen meines über die Zeit angesammelten Zubehörs.
    U.a. zu verkaufen ein neuwertiges Sieb von IMS.

    Typ: IMS.1T.7.5g.19.5

    (Ich hab mich auf Strada VST Doppelsiebe eingespielt)

    VB: €16 inkl. Versand (D oder CH)
    Es gilt: First come - first serve. D.h. wer zuerst zusagt, bekommt die Ware (nicht, wer zuerst anfragt)


    [​IMG]
     
  2. #2 Cafillo, 18.04.2018
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.015
    Darf weg Preis €12 inkl. Versand

    (Ich nutze eh nur das zweier)
     
  3. #3 Cafillo, 19.04.2018
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.015
    Danke dem Forum!
     
Thema:

RESERVIERT IMS THE SINGLE 1 Tasse 7,5 gramm

Die Seite wird geladen...

RESERVIERT IMS THE SINGLE 1 Tasse 7,5 gramm - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  2. [Verkauft] (Reserviert) Mahlkönig Tanzania mit Hopper&Single Dose Umbau

    (Reserviert) Mahlkönig Tanzania mit Hopper&Single Dose Umbau: Biete aufgrund von zufälligem Neuzugang (war beim Kauf einer Maschine dabei) eine wunderbare Mahlkönig Tanzania, die ich im Forum gekauft hatte...
  3. [Verkauft] *Reserviert* Eureka Specialita mit großem Einstellrad und single dosing Mod in Chrom

    *Reserviert* Eureka Specialita mit großem Einstellrad und single dosing Mod in Chrom: Aufgrund eines Mühlenupgrades verkaufe ich meine top erhaltene Eureka Specialita. Die Scheiben habe ich letztes Jahr getauscht weil die...
  4. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  5. [Verkauft] Timemore Chesnut RESERVIERT!!!

    Timemore Chesnut RESERVIERT!!!: Hallo Verkaufe hier eine einwandfreies Handmühle Timemore Chesnut Slim+. die Mühle funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.