[Verkaufe] RESERVIERT iZZO Pompei 2 gruppig - 999€

Diskutiere RESERVIERT iZZO Pompei 2 gruppig - 999€ im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich möchte hier noch einen Versuch wagen. Alle Informationen findet ihr hier: [Erledigt] - Izzo Pompei 2 gruppig Ich bin ab 17.07 im...

1. kabu

kabu Mitglied

Hallo,

ich möchte hier noch einen Versuch wagen.

Alle Informationen findet ihr hier:

[Erledigt] - Izzo Pompei 2 gruppig

Ich bin ab 17.07 im Urlaub. Bis dahin kann die Maschine zum Festpreis von 999€ in 32469 Petershagen abgeholt werden. Standardsiebträger sind dabei. Die Bodenlosen stehen nicht zum Verkauf.

Danke
    Kay

nnamretsuM gefällt das.
Thema:

RESERVIERT iZZO Pompei 2 gruppig - 999€

Die Seite wird geladen...

RESERVIERT iZZO Pompei 2 gruppig - 999€ - Ähnliche Themen

1. Festwasseranschluss 2 Wege Verteiler

Festwasseranschluss 2 Wege Verteiler: Hallo, ich möchte meine Rocket R58 von Tank auf Festwasser umstellen. Ich plane gerade die Anschlüsse, was sich etwas schwieriger gestaltet als...
  2. Nuova Simonelli Appia 2 Dosierung

Nuova Simonelli Appia 2 Dosierung: Aloha, Ich kämpfe schon eine Zeit mit der Dosierung. Nachdem ich die einstelle ist das wieder zurückgesetzt. Woran kann das liegen ? [ATTACH]...
  3. [Verkaufe] Flair pro 2 wie neu

Flair pro 2 wie neu: Hallo Zusammen, Ich verkaufe meine praktisch neue Flair Espresso Pro 2 in Black. Sie hat 12 Bezüge hinter sich. Für unsere derzeitige Lebensphase...
  4. Suche La Cimbali M32 DT 2 Gruppen Cpu Platine

Suche La Cimbali M32 DT 2 Gruppen Cpu Platine: Hallo wie oben schon erwähnt suche ich eine Platine für die Cimbali und wenn noch vorhanden die Gruppenabdeckung ,
  5. Richtiges Rohr für Faema E61 Bj 64, 2 Gruppig

Richtiges Rohr für Faema E61 Bj 64, 2 Gruppig: Hallo, ich lese schon sehr lange passiv hier im Forum mit, brauche jetzt aber doch mal Hilfe. Ich habe eine gebrauchte Faema E61 Baujahr 1964....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden