[Verkauft] RESERVIERT iZZO Pompei 2 gruppig - 999€

Diskutiere RESERVIERT iZZO Pompei 2 gruppig - 999€ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich möchte hier noch einen Versuch wagen. Alle Informationen findet ihr hier: [Erledigt] - Izzo Pompei 2 gruppig Ich bin ab 17.07 im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    410
    Hallo,

    ich möchte hier noch einen Versuch wagen.

    Alle Informationen findet ihr hier:

    [Erledigt] - Izzo Pompei 2 gruppig

    Ich bin ab 17.07 im Urlaub. Bis dahin kann die Maschine zum Festpreis von 999€ in 32469 Petershagen abgeholt werden. Standardsiebträger sind dabei. Die Bodenlosen stehen nicht zum Verkauf.

    Danke
    Kay
     
    nnamretsuM gefällt das.
Thema:

RESERVIERT iZZO Pompei 2 gruppig - 999€

Die Seite wird geladen...

RESERVIERT iZZO Pompei 2 gruppig - 999€ - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Reserviert - Defekte Izzo Alex Duetto 1. Gen. (MC230)

    Reserviert - Defekte Izzo Alex Duetto 1. Gen. (MC230): Werte Kaffee-liebende Gemeinde, nach langer Forenabstinenz möchte ich auch mal wieder ein paar Worte beitragen - leider ist der Anlass für mich...
  2. [Verkauft] RESERVIERT Izzo Alex Duetto Shot Timer PID MC-243 Dual Boiler

    RESERVIERT Izzo Alex Duetto Shot Timer PID MC-243 Dual Boiler: Verkaufe Izzo Alex Duetto MC-243 mit dem Shot Timer PID. Der PID Controller mit dem Shot Timer von die neueste Alex Generation habe ich letztes...
  3. [Mühlen] Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  4. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  5. [Verkauft] Timemore Chesnut RESERVIERT!!!

    Timemore Chesnut RESERVIERT!!!: Hallo Verkaufe hier eine einwandfreies Handmühle Timemore Chesnut Slim+. die Mühle funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.