[Erledigt] Reserviert > Kaffeemühle Elektra
Diskutiere Reserviert > Kaffeemühle Elektra im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich tausche meine Mühle aus. Biete meine Elektra, funktioniert bestens, an. Mahlscheiben sind tadellos. Kann nach Absprache gerne getestet...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Reserviert > Kaffeemühle Elektra
Die Seite wird geladen...
-
Reserviert > Kaffeemühle Elektra - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Solis Scala 166 Kaffeemühle - Reserviert
Solis Scala 166 Kaffeemühle - Reserviert: Hallo, biete hier meine Solis Scala 166 Kaffeemühle, gekauft Mitte November 2014. Leider nicht geeignet für die Espresso Zubereitung mit einer... -
[Erledigt] *Reserviert* Rosenholz Präzisionstamper 58,5mm
*Reserviert* Rosenholz Präzisionstamper 58,5mm: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Tamper mit Edelstahlbasis 58,5mm, kaum benutzt da ich zu 95% single Shots beziehe, dementsprechend ist der... -
[Erledigt] (Reserviert) Comandante C40 Mk3 Wenge incl. Red Clix
(Reserviert) Comandante C40 Mk3 Wenge incl. Red Clix: Biete eine Comandante C40 Mk3 Wenge, Kaufdatum Dezember 2018. Die Mühle ist gute zwei Jahre meine Haupt-Filtermühle gewesen, in der Zeit hat sie... -
[Erledigt] *RESERVIERT* Eureka New Mignon Hopper Deckel aus Holz (Eiche)
*RESERVIERT* Eureka New Mignon Hopper Deckel aus Holz (Eiche): Aufgrund von zeitnaher Umrüstung meiner Mühle auf Single Dosing, kam der im Sommer 2021 hier im Forum erworbene Holzdeckel kaum zum Einsatz. Es... -
[Verkaufe] Mahlkönig EK43 Limited Edition w/ Titus Mod (RESERVIERT)
Mahlkönig EK43 Limited Edition w/ Titus Mod (RESERVIERT): Liebe Gemeinde, im neuen Jahr möchte ich einiges an Equipment anbieten, für das ich aktuell keine Verwendung habe. Der Anfang soll meine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.