[Verkauft] Reserviert > Kaffeemühle Elektra

Diskutiere Reserviert > Kaffeemühle Elektra im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich tausche meine Mühle aus. Biete meine Elektra, funktioniert bestens, an. Mahlscheiben sind tadellos. Kann nach Absprache gerne getestet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hein_troedel, 11.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2018
    hein_troedel

    hein_troedel Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    40
    Ich tausche meine Mühle aus.

    Biete meine Elektra, funktioniert bestens, an. Mahlscheiben sind tadellos.
    Kann nach Absprache gerne getestet werden. Mahlt ruhig und gleichmäßig. Gepflegter Zustand.
    Tausche (da ich leider nicht nur ein Hobby habe) gegen hochwertige HIFI Geräte.
    Gerne auch als Verkauf, so um ca. 200€ fände ich angemessen. VHB.

    Bernhard

    mühle_26.jpg mühle_32.jpg mühle_36.jpg
     
Thema:

Reserviert > Kaffeemühle Elektra

Die Seite wird geladen...

Reserviert > Kaffeemühle Elektra - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert)

    Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert): Verkaufe meine Eureka Atom 75 Mühle, die nachträglich mit den Mahlscheiben von SSP (Red Speed Beschichtung) ausgestattet wurde. Diese mahlen etwas...
  2. [Verkauft] Solis Scala 166 Kaffeemühle - Reserviert

    Solis Scala 166 Kaffeemühle - Reserviert: Hallo, biete hier meine Solis Scala 166 Kaffeemühle, gekauft Mitte November 2014. Leider nicht geeignet für die Espresso Zubereitung mit einer...
  3. [Mühlen] Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  4. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  5. [Verkauft] Timemore Chesnut RESERVIERT!!!

    Timemore Chesnut RESERVIERT!!!: Hallo Verkaufe hier eine einwandfreies Handmühle Timemore Chesnut Slim+. die Mühle funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.