[Erledigt] *RESERVIERT* Kaffeewaage mit Timerfunktion
Diskutiere *RESERVIERT* Kaffeewaage mit Timerfunktion im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe hier eine nahezu neuwertige kaffeewaage von Tchibo. Habe ich wenn es hoch kommt 3 x benutzt.. 20€ bei Abholung (Kreis Recklinghausen)...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
*RESERVIERT* Kaffeewaage mit Timerfunktion
Die Seite wird geladen...
-
*RESERVIERT* Kaffeewaage mit Timerfunktion - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] *RESERVIERT* Coffee-Sensor E61 Brühgruppenthermometer
*RESERVIERT* Coffee-Sensor E61 Brühgruppenthermometer: Ich verkaufe ein Brühgruppenthermometer für E61 Brühgruppen. Ich hab das Teil 4 Tage an der Maschine montiert gehabt um ein Gefühl für die... -
[Erledigt] *Reserviert* Handmühle
*Reserviert* Handmühle: **Reserviert** Hallo, Ich habe mir ein gebrauchtes Pour-Over Set gekauft und im Set war auch eine Kaffeemühle dabei für welche ich keine... -
[Erledigt] *Reserviert* 4 Loch Dampfdüse M8 Außengewinde
*Reserviert* 4 Loch Dampfdüse M8 Außengewinde: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine neue und ungebrauchte 4-Loch Dampfdüse aus Edelstahl. Ich habe die Düse vor einiger Zeit für meine... -
[Erledigt] *Reserviert*Bravo Tamper Neu 58,5mm
*Reserviert*Bravo Tamper Neu 58,5mm: Hallo zusammen! Ich war neugierig und habe einen Tamper bei Gilberto bestellt, welchen ich heute erhalten habe. Da wir beide nicht richtig warm... -
[Erledigt] ***RESERVIERT*** Cimbali Junior M21 S, wie neu, drei Monate, OVP, Garantie, mit Rechnung
***RESERVIERT*** Cimbali Junior M21 S, wie neu, drei Monate, OVP, Garantie, mit Rechnung: Servus zusammen, ich möchte meine fast neue Cimbali Junior verkaufen: Es ist die Version mit Tank und Vibrationspumpe. Die Maschine wurde von...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.