[Verkauft] KINU M47 aus 11/2016 mit Pour Over Burrs

Diskutiere KINU M47 aus 11/2016 mit Pour Over Burrs im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine KINU M47 mitsamt den KINU Pour Over Burrs. Die Mühle selbst stammt aus 11 / 2016. Die Pour Over Burrs habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rainer_Luxus, 13.05.2020
    Rainer_Luxus

    Rainer_Luxus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    213
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine KINU M47 mitsamt den KINU Pour Over Burrs.

    Die Mühle selbst stammt aus 11 / 2016. Die Pour Over Burrs habe ich am 09.12.2019 dazu gekauft und seitdem vielleicht 1 kg Bohnen damit vermahlen.

    Der Mühlenkorpus weist Gebrauchsspuren auf, jedoch keine Dellen oder tiefen Kratzer. Die Funktion ist einwandfrei.

    Der Lieferumfang ist auf dem ersten Bild zu sehen. Zudem bekommt der Käufer den Garantieschein (KINU gewährt für Privatkäufer eine 10-jährige Garantie) und die Rechnung zu den Pour Over Burrs.

    Preisvorstellung: 220€ inkl. versichertem innerdeutschem Versand

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

     
    nicanz, braindumped und 00nix gefällt das.
Thema:

KINU M47 aus 11/2016 mit Pour Over Burrs

Die Seite wird geladen...

KINU M47 aus 11/2016 mit Pour Over Burrs - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  2. [Verkauft] Kinu Traveller

    Kinu Traveller: Verkaufe eine Kinu Traveller. 145€ inklusive Versand hätte ich gern dafür. Ist ein paar Jahre alt und hat ein paar Kilo gesehen, macht aber...
  3. Unterschiede 1zpresso J Max vs. J Ultra vs. Kinu m47

    Unterschiede 1zpresso J Max vs. J Ultra vs. Kinu m47: Hallo zusammen, ich überlege mir zusätzlich zu meiner Timemore C3 ESP Pro noch eine „reine“ Espressomühle zuzulegen. Die Timemore nutze ich...
  4. [Verkauft] Kinu M47 Phoenix

    Kinu M47 Phoenix: Verkaufe meine Kinu M47 Phoenix da ich sie kaum nutze. Habe sie seit bald 2 Jahren aber maximal 300 Gramm damit gemahlen. Verkaufe sie inklusive...
  5. [Verkauft] Kinu M47 Phoenix

    Kinu M47 Phoenix: Moin, da wir aufgrund der gestiegenen Kaffeemengen inzwischen auf eine elektrische Mühle umgestiegen sind, biete ich hier meine tolle Handmühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.