[Verkauft] Reserviert: Kinu M47

Diskutiere Reserviert: Kinu M47 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Mühle ist bis Zahlungseingang reserviert! Hallo zusammen, ich biete meine Kinu M47 zum Kauf an. Gekauft habe ich sie im Dezember 2016 und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 uwe12, 12.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2018
    uwe12

    uwe12 Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    40
    Die Mühle ist bis Zahlungseingang reserviert!

    Hallo zusammen,
    ich biete meine Kinu M47 zum Kauf an.
    Gekauft habe ich sie im Dezember 2016 und habe seitem maximal 15 kg Kaffeebohnen (und nix anderes) damit gemahlen.
    Da ich die Bohnen nie angefeuchtet habe, gibt es auch keinerlei Ansätze von Rost am Mahlwerk.
    Die Mühle ist ein Panzer und hat nur wenige Gebrauchsspuren. Am deutlichsten sind Abnutzungen am Rand vom Mahlgutbehälter zu erkennen, da ich damit gegen den Tidaka Trichter geklopft habe um den Kaffee in das Sieb zu befördern. Ich habe damit Espresso in der Stellung 0,6 gemahlen.
    Diese M47 hier ist eine frühere Version, der Mahlgutbehälter hat einen Kunststoffboden und wird auf die Mühle gesteckt. Dazu gibt es deshalb noch einen Haufen O-Ringe zum Wechseln.
    OVP, Bedienungsanleitung und Rechnung sind auch dabei. Ich möchte für die Mühle 190.-€ inkl. Versand.
    Die Mühle kann auch gerne bei mir zu Hause in München abgeholt werden.
    Viele Grüße
    Uwe
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Reserviert: Kinu M47

Die Seite wird geladen...

Reserviert: Kinu M47 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  2. [Verkauft] Reserviert: La Marzocco GS3 AV

    Reserviert: La Marzocco GS3 AV: Zu verkaufen eine praktisch neue GS3 AV. Kaufdatum Dez. 2020. Noch über ein Jahr Garantie. Sehr gepflegt, keine Kratzer, natürlich immer mit...
  3. [Verkauft] Reserviert: Bellman Stovetop Herdkocher

    Reserviert: Bellman Stovetop Herdkocher: Verkaufe meinen Bellman Stovetop. Ich habe ihn selbst gebraucht gekauft, aber dann selten benutzt. Das Kaffeesieb ist aus Alu und leider etwas...
  4. [Verkauft] Reserviert: Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv

    Reserviert: Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv: Verkaufe meine Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv. Ich denke, das Teil ist wohlbekannt, wenn nicht, hier der Link zur vollständigen...
  5. [Verkauft] Reserviert: Gaggia New Baby + PID + Silvia Lanze

    Reserviert: Gaggia New Baby + PID + Silvia Lanze: Liebes Forum ich verkaufe eine top-restaurierte Gaggia New Baby. Ich hatte die Maschine für meine Frau gekauft, da sie mit meiner PVL nicht klar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.