[Verkauft] (Reserviert) La Cimbali M21 Junior D/T mit Mahlkönig Vario Home im Set

Diskutiere (Reserviert) La Cimbali M21 Junior D/T mit Mahlkönig Vario Home im Set im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffeegemeinde, auf Grund einer Neugestaltung meiner Küche und der Einflussnahme meiner Frau ;-) was die Auswahl einer neuen Kaffeemaschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Röstlaube, 19.05.2020
    Röstlaube

    Röstlaube Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Liebe Kaffeegemeinde,

    auf Grund einer Neugestaltung meiner Küche und der Einflussnahme meiner Frau ;-) was die Auswahl einer neuen Kaffeemaschine angeht, möchte ich mich von meiner La Cimbali samt umfangreichen Zubehör trennen.

    Zum Set gehören:

    - La Cimbali M21 Junior DT (Festwasser & Rotationspumpe)
    - Mahlkönig Vario Home
    - 3 Siebträger (Einer, Zweier, Bodenlos)
    - Manometer Siebträger zum Einstellen
    - ECM Tamper
    - Schöner Edelstahl Kasten
    -Div. Zubehör

    Ich habe die Maschine vor einigen Jahren neu von einem La Cimbali Händler gekauft. Sie wurde ausschließlich bei mir zu Hause benutzt und regelmäßig gereinigt und gewartet. Außerdem wurde sie nur an einem Brita Festwasserfilter betrieben.
    Die Maschine ist in einem Top Zustand und sieht innen und aussen aus wie neu!

    Auf Grund des hohen Gewichts möchte ich ungern verschicke und würde eine Abholung, gerne auch mit Einweisung bevorzugen.
    Die Maschine kann natürlich auch besichtigt werden. Standort ist Hannover.
    Der aktuelle Listenpreis nur der Maschine beträgt zur Zeit 3900€.
    Zusammen mit der Mühle und dem anderen Zubehör Stelle ich mir einen Preis des Pakets von 2200€ vor. Ich würde die Maschine aber auch ohne Mühle verkaufen.
    Sollte ich da völlig unrealistische Vorstellungen haben bin ich für Gegenangebote offen.

    Da ich kein Händler bin, kann ich natürlich keine Garantie geben, führe aber gerne vor, dass alles in Ordnung, der Pflegezustand top und die Maschine wie neu ist.

    Fragen beantworte ich gerne.

    Viele Grüße

     

    Anhänge:

    coffeefreak und friedrich gefällt das.
Thema:

(Reserviert) La Cimbali M21 Junior D/T mit Mahlkönig Vario Home im Set

Die Seite wird geladen...

(Reserviert) La Cimbali M21 Junior D/T mit Mahlkönig Vario Home im Set - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (reserviert) Mühle La Cimbali Junior / Cadet - restauriert

    (reserviert) Mühle La Cimbali Junior / Cadet - restauriert: Hallo liebe Leute, ich verkaufe meine Cimbali Junior Kaffeemühle. Sie ist Baujahr 1998. Die Mühle mahlt über ein Scheibenmahlwerk den Kaffee in...
  2. [Verkauft] (reserviert) Verschenke La Cimbali 1er Sieb 6g

    (reserviert) Verschenke La Cimbali 1er Sieb 6g: Hi! Bei espressoxxl im Februar gekauft, passt leider nicht zu meiner Gaggia CC. Passt aber zu meinem 58mm Tamper. Gegen Porto für...
  3. [Verkauft] Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert)

    Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert): Verkaufe meine Eureka Atom 75 Mühle, die nachträglich mit den Mahlscheiben von SSP (Red Speed Beschichtung) ausgestattet wurde. Diese mahlen etwas...
  4. [Verkauft] (Reserviert) Mahlkönig Tanzania mit Hopper&Single Dose Umbau

    (Reserviert) Mahlkönig Tanzania mit Hopper&Single Dose Umbau: Biete aufgrund von zufälligem Neuzugang (war beim Kauf einer Maschine dabei) eine wunderbare Mahlkönig Tanzania, die ich im Forum gekauft hatte...
  5. [Verkauft] Röster Kaffelogic Nano 7e (reserviert)

    Röster Kaffelogic Nano 7e (reserviert): Da mir gerade ein zweiter Nano zufliegt, verkaufe ich einen Nano 7e aus dem Jahr 2021. Preis: 750€ plus Versand (natürlich noch lieber Abholung in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.