[Verkauft] Reserviert: La Marzocco GS3 AV

Diskutiere Reserviert: La Marzocco GS3 AV im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zu verkaufen eine praktisch neue GS3 AV. Kaufdatum Dez. 2020. Noch über ein Jahr Garantie. Sehr gepflegt, keine Kratzer, natürlich immer mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robi

    robi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    213
    Zu verkaufen eine praktisch neue GS3 AV. Kaufdatum Dez. 2020. Noch über ein Jahr Garantie. Sehr gepflegt, keine Kratzer, natürlich immer mit gefiltertem Wasser betrieben. Ich brauch sie einfach zu wenig....
    Mit allem Original-Zubehör. Muss in Winterthur, Schweiz abgeholt werden. Mache gerne auch eine Einführung, falls gewünscht.

    IMG_2306.jpeg

    IMG_2309.jpeg
    IMG_2308.jpeg
    IMG_2307.jpeg
    IMG_2804.jpeg
    IMG_2802.jpeg

    VP: 4900.- Euro.

    Viele Grüsse
    Robi
     
    cup29, rebecmeer, Lancer und 2 anderen gefällt das.
  2. robi

    robi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    213
    Ist bereits reserviert, sorry!
     
Thema:

Reserviert: La Marzocco GS3 AV

Die Seite wird geladen...

Reserviert: La Marzocco GS3 AV - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  2. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  3. [Verkauft] Reserviert: Bellman Stovetop Herdkocher

    Reserviert: Bellman Stovetop Herdkocher: Verkaufe meinen Bellman Stovetop. Ich habe ihn selbst gebraucht gekauft, aber dann selten benutzt. Das Kaffeesieb ist aus Alu und leider etwas...
  4. [Verkauft] Reserviert: Kinu M47

    Reserviert: Kinu M47: Die Mühle ist bis Zahlungseingang reserviert! Hallo zusammen, ich biete meine Kinu M47 zum Kauf an. Gekauft habe ich sie im Dezember 2016 und...
  5. [Verkauft] Reserviert: Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv

    Reserviert: Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv: Verkaufe meine Concept Art/Joe Frex Tamperstation Exclusiv. Ich denke, das Teil ist wohlbekannt, wenn nicht, hier der Link zur vollständigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.