[Verkauft] (RESERVIERT) La Pavoni Europiccola Modell 84-91

Diskutiere (RESERVIERT) La Pavoni Europiccola Modell 84-91 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkleinere wieder mal mein Arsenal. Du diesem Prachtsstück muss man nicht viel sagen. Für Kenner "dasjenige welche" eben. Wunderbarer Zustand....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cafillo, 26.02.2019
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.015
    Verkleinere wieder mal mein Arsenal.

    Du diesem Prachtsstück muss man nicht viel sagen. Für Kenner "dasjenige welche" eben.
    Wunderbarer Zustand. Wenig Plastik.

    Revidiert und nur sehr wenig benutzt.
    . Neue 2stufen Edelstahlheizung
    . Neuer Griff
    . Neue Pulverlackierung
    . Neue Dichtungen
    . Neue Bolzen, Schrauben etc.
    . Keine Mods


    Standort Zürich.
    Abholung erwünscht. Versand möglich.
    Preis € 321.00

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Champagnero, BaristaLouis und floboc gefällt das.
  2. #2 Cafillo, 28.02.2019
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.015
    Reserviert
     
Thema:

(RESERVIERT) La Pavoni Europiccola Modell 84-91

Die Seite wird geladen...

(RESERVIERT) La Pavoni Europiccola Modell 84-91 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert)

    Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert): Verkaufe meine Eureka Atom 75 Mühle, die nachträglich mit den Mahlscheiben von SSP (Red Speed Beschichtung) ausgestattet wurde. Diese mahlen etwas...
  2. [Verkauft] (Reserviert) Mahlkönig Tanzania mit Hopper&Single Dose Umbau

    (Reserviert) Mahlkönig Tanzania mit Hopper&Single Dose Umbau: Biete aufgrund von zufälligem Neuzugang (war beim Kauf einer Maschine dabei) eine wunderbare Mahlkönig Tanzania, die ich im Forum gekauft hatte...
  3. [Verkauft] Röster Kaffelogic Nano 7e (reserviert)

    Röster Kaffelogic Nano 7e (reserviert): Da mir gerade ein zweiter Nano zufliegt, verkaufe ich einen Nano 7e aus dem Jahr 2021. Preis: 750€ plus Versand (natürlich noch lieber Abholung in...
  4. [Verkauft] 1Zpresso JE-Plus (Reserviert)

    1Zpresso JE-Plus (Reserviert): Hallo zusammen, ich biete hier eine 1Zpresso JE-Plus an. Die Mühle wurde nur sehr sporadisch genutzt, geblieben ist bei mir die K-Plus, da mir...
  5. [Verkauft] Mahlkönig EK43 T in München (Reserviert)

    Mahlkönig EK43 T in München (Reserviert): Hallo zusammen, weil sie einfach zu wenig genutzt wird verkaufe ich unsere Mahlkönig EK43 in schwarz. Die Mühle ist sehr sehr wenig gebraucht und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.