[Erledigt] RESERVIERT - La Pavoni Professional 1983
Diskutiere RESERVIERT - La Pavoni Professional 1983 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ja... die schönste Dame aus meinem Stall darf wegen Upgrade-Bedürfnissen den Stall verlassen. Jedem Pavoni-Kenner dürfte hier der Espresso im...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
RESERVIERT - La Pavoni Professional 1983
Die Seite wird geladen...
-
RESERVIERT - La Pavoni Professional 1983 - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Pavoni PUB 1 EL (reserviert für yoku-san bis 20.07.2020)
Pavoni PUB 1 EL (reserviert für yoku-san bis 20.07.2020): Hallo, Vielleicht hat jemand Interesse an eine PUB 1EL Preisvorstellung 900,-Euro Nur Abholung in Hannover oder Lieferung (bis max 50km)... -
[Erledigt] [Reserviert ]La Pavoni Siebträger für 60mm Brühgruppe
[Reserviert ]La Pavoni Siebträger für 60mm Brühgruppe: Ich habe hier noch einen Siebträger für eine La Pavoni mit 60mm Brühgruppe rumfliegen. Dieser passt für alle Millenium Modelle. Da bei mir immer... -
[Erledigt] (RESERVIERT) La Pavoni Europiccola Modell 84-91
(RESERVIERT) La Pavoni Europiccola Modell 84-91: Verkleinere wieder mal mein Arsenal. Du diesem Prachtsstück muss man nicht viel sagen. Für Kenner "dasjenige welche" eben. Wunderbarer Zustand.... -
[Erledigt] RESERVIERT La Pavoni IMS competition Duschsieb zu pre-Millennium
RESERVIERT La Pavoni IMS competition Duschsieb zu pre-Millennium: Ich bin am ausdünnen meines über die Zeit angesammelten Zubehörs. U.a. zu verkaufen ein neues Duschsieb für das Modell mit 49mm Sieben. Auch 50mm... -
[Erledigt] RESERVIERT Pavoni P / TRE - kompakter zweigruppiger Handhebler plus Mühle
RESERVIERT Pavoni P / TRE - kompakter zweigruppiger Handhebler plus Mühle: Hallo, ich biete hier ein zweigruppige Pavoni P / TRE Handhebelmaschine in rot mit der passenden Mühle an. Alles funktioniert einwandfrei....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.