[Verkauft] [Reserviert ]La Pavoni Siebträger für 60mm Brühgruppe

Diskutiere [Reserviert ]La Pavoni Siebträger für 60mm Brühgruppe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe hier noch einen Siebträger für eine La Pavoni mit 60mm Brühgruppe rumfliegen. Dieser passt für alle Millenium Modelle. Da bei mir immer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grafikus, 04.03.2019
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Ich habe hier noch einen Siebträger für eine La Pavoni mit 60mm Brühgruppe rumfliegen.
    Dieser passt für alle Millenium Modelle. Da bei mir immer der bodenlose im Einsatz war, ist er quasi Neu.
    Bilder folgen.

    Lieferumfang Siebträger inkl. Feder und 2er Auslauf.

    Preis: 35€ bei Abholung in München.
     
  2. #2 Grafikus, 11.03.2019
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Preisupdate auf 30€. Versand ist natürlich auch möglich.
     
    Funky gefällt das.
  3. #3 Grafikus, 17.08.2019
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Preisupdate 25€

    [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

[Reserviert ]La Pavoni Siebträger für 60mm Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

[Reserviert ]La Pavoni Siebträger für 60mm Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [RESERVIERT] Otto 860 / Xenia X60

    [RESERVIERT] Otto 860 / Xenia X60: Hallo. Ich verkaufe meine treue und geliebte Otto 860 Mühle. Die Mühle ist gut erhalten und top gepflegt. Natürlich wird sie gereinigt und auch...
  2. [Verkauft] Brewista Smart Scale II [Reserviert]

    Brewista Smart Scale II [Reserviert]: Moin zusammen, ich verkaufe meine Brewista Waage, da ich eine andere mit A am Anfang geschenkt bekommen habe ;-) Die Waage hab ich bisher recht...
  3. [Verkauft] Tidaka Tamper 58,5mm konvex [Reserviert]

    Tidaka Tamper 58,5mm konvex [Reserviert]: Moin zusammen, ich trenne mich von meinem Tidaka Tamper, da ich ihn so gut wie nie benutze. Neupreis des Tampers liegt bei 50 Euro. Ich würde...
  4. [Verkauft] Niche Zero Weiß aus Mitte 2020 [Reserviert]

    Niche Zero Weiß aus Mitte 2020 [Reserviert]: Hallo zusammen, Aufgrund von Wechsel biete ich meine Niche Zero aus dem Juni/Juli Batch 2020 an. Da ich täglich nur 2-4 Bezüge habe ging...
  5. [Verkauft] Mühle Mahlkönig Vario Home V3 [reserviert]

    Mühle Mahlkönig Vario Home V3 [reserviert]: Ich verkaufe meine in 2015 gekauft Mühle Vario HOme V3 von Mahlkönig: Preis: 170€ VHB, Versand ist möglich (+8€) Zustand: gebraucht,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.