[Erledigt] [Reserviert ]La Pavoni Siebträger für 60mm Brühgruppe

Diskutiere [Reserviert ]La Pavoni Siebträger für 60mm Brühgruppe im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe hier noch einen Siebträger für eine La Pavoni mit 60mm Brühgruppe rumfliegen. Dieser passt für alle Millenium Modelle. Da bei mir immer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grafikus, 04.03.2019
    Grafikus

Grafikus Mitglied

Ich habe hier noch einen Siebträger für eine La Pavoni mit 60mm Brühgruppe rumfliegen.
    Dieser passt für alle Millenium Modelle. Da bei mir immer der bodenlose im Einsatz war, ist er quasi Neu.
    Bilder folgen.

Lieferumfang Siebträger inkl. Feder und 2er Auslauf.

Preis: 35€ bei Abholung in München.

2. #2 Grafikus, 11.03.2019
    Grafikus

Grafikus Mitglied

Preisupdate auf 30€. Versand ist natürlich auch möglich.

Funky gefällt das.
  3. #3 Grafikus, 17.08.2019
    Grafikus

Grafikus Mitglied

Preisupdate 25€

[​IMG] [​IMG]

Thema:

[Reserviert ]La Pavoni Siebträger für 60mm Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

[Reserviert ]La Pavoni Siebträger für 60mm Brühgruppe - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  2. Siebträger für Einsteiger - max. 150 EUR

Siebträger für Einsteiger - max. 150 EUR: Hallo zusammen, habe mich hier mal ein bisschen eingelesen. Nachdem ich 1 Woche lang im Urlaub jeden morgen im Hotel beim Frühstück 2 Cafe con...
  3. [Verkaufe] La Spaziale Vivaldi II S1 (reserviert)

La Spaziale Vivaldi II S1 (reserviert): Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich habe mich entschlossen, meine Vivaldi II zu verkaufen. Die Maschine ist von 2009 und in einem guten...
  4. Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?

Kapseladapter für E61-Siebträger, Erfahrungen?: Hallo zusammen, bei eBay gibt es einen Kapseladapter, so dass man in einem E61-Siebträger Kapseln verwenden kann (siehe Link). Hat jemand von...
  5. [Zubehör] Siebträger aufbohren

Siebträger aufbohren: Hallo zusammen, Da ich meinen La Marzocco 1er Siebtäger nie benutze, wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand in der Lage ist das gute Stück...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden