[Verkauft] RESERVIERT La Spaziale Vivaldi S1 II

Diskutiere RESERVIERT La Spaziale Vivaldi S1 II im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete meine kürzlich erworbene S1 II aus 2014 mit schwarzen Seitenteilen an. Habe die gleiche Maschine in rot, dachte ich brauch unbedingt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rolf12345, 10.03.2021
    Rolf12345

    Rolf12345 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2019
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    129
    Biete meine kürzlich erworbene S1 II aus 2014 mit schwarzen Seitenteilen an. Habe die gleiche Maschine in rot, dachte ich brauch unbedingt schwarz, dem ist jedoch nicht so, wie ich jetzt weiß ;)
    Die Maschine scheint mir sehr gut erhalten zu sein und funkioniert einwandfrei, hat laut Vorbesitzer im vergangenen Dezember einen Service mit Dichtungswechsel erhalten, Details habe ich dazu keine. Die Kessel wurden beide isoliert und als Dreingabe gibts einen verbauten Raspberry 2 mit Wlan-Stick für verschiedene Funktionen mit PC/Handy. Gebrauchsspuren gibt es, hauptsächlich sehen Tassenablage und Tropfschale nicht mehr top aus. Weitere Bilder und Infos gerne auf Anfrage, Abholung und Besichtigung im Raum Heilbronn möglich, evtl. kann ich sie in den Raum LB liefern. Preis: 725,- €. IMG_20210307_210552(1).jpg IMG_20210308_083300(1).jpg
     
    coffeefreak, Genius, 00nix und 5 anderen gefällt das.
Thema:

RESERVIERT La Spaziale Vivaldi S1 II

Die Seite wird geladen...

RESERVIERT La Spaziale Vivaldi S1 II - Ähnliche Themen

  1. (Reserviert) La Spaziale Vivaldi ll TOP mit viel Zubehör

    (Reserviert) La Spaziale Vivaldi ll TOP mit viel Zubehör: Die Maschine gehört meinem Freund (er hat Sie damals gekauft weil ich eine hatte und sehr zufrieden war). Jetzt hat ihn die Upgrade-itis erfasst...
  2. [Verkauft] *** RESERVIERT*** La Spaziale Dream schwarz, OVP, 6 Wochen

    *** RESERVIERT*** La Spaziale Dream schwarz, OVP, 6 Wochen: ***VERKAUFT*** Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner "Zweitmaschine" trennen, die nur kurze Zeit bei mir war: Ich biete hier eine La...
  3. [Mühlen] Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  4. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  5. [Verkauft] Timemore Chesnut RESERVIERT!!!

    Timemore Chesnut RESERVIERT!!!: Hallo Verkaufe hier eine einwandfreies Handmühle Timemore Chesnut Slim+. die Mühle funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.