[Verkauft] -VERKAUFT-Macap M7A Direktmahler Umbau 75mm

Diskutiere -VERKAUFT-Macap M7A Direktmahler Umbau 75mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da eine "Spanierin" im Zulauf ist verkaufe ich meine Macap "M7A Automatik" die zum Direktmahler umgebaut wurde. Maschine stammt aus der Gastro die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Highfly, 10.06.2018
    Highfly

    Highfly Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2015
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    899
    Da eine "Spanierin" im Zulauf ist verkaufe ich meine Macap "M7A Automatik" die zum Direktmahler umgebaut wurde.
    Maschine stammt aus der Gastro die ich vor 2 Jahren erworben habe.
    -75mm Mahlscheiben
    -1400 U/min
    -800W
    Ich habe damals einen Likörtrichter und eine Totraumminimierung durch ein 3D Druckteil von arlecchino eingebaut.
    Durch das Druckteil kommt das Mehl klumpenfrei und ohne Aufladung raus.
    Deckel für den Trichter ist provisorisch, aber dabei.
    Sie mahlt in ca. 3.1sec 7,5g und 5.9sec 16g (espressofein)
    Ein Timer ist nicht verbaut.srthn
    Es sind natürlich Gebrauchsspuren an der Mühle.(Gastro)
    (Bohnenbehälter hat am Sockel einen kleinen Riss)
    Mahlscheiben sind originale Macap. Über Kiloleistung kann ich nichts sagen.
    Mühle ist gereinigt und alles dabei was auf dem Foto ist.
    Abholung unt Verkostung in der Nähe von Donauwörth erwünscht und bevorzugt, Versand als DHL Paket für Aufpreis (8€] aber auch möglich.

    Preis 190€

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    6.638 gefällt das.
Thema:

-VERKAUFT-Macap M7A Direktmahler Umbau 75mm

Die Seite wird geladen...

-VERKAUFT-Macap M7A Direktmahler Umbau 75mm - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  2. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
  3. [Verkauft] Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler

    Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler: Ich möchte meine Fiorenzato T80 verkaufen - Preisvorstellung 130€ Technisch und funktionell super Zustand: Mahlscheiben (63 mm) quasi neu (< 10...
  4. [Verkauft] Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau

    Mazzer Super Jolly - Direktmahler-Umbau: Hallo zusammen! Verkaufe aus Platzgründen meine Mazzer Super Jolly, die auf Direktmaher umgebaut wurde. Die Mahlscheiben wurden vor ca. einem...
  5. [Verkauft] Mazzer Jolly Direktmahler Arduino

    Mazzer Jolly Direktmahler Arduino: Da die Mühle zu schade zum rumstehen ist. Verkaufe meine zum Direktmahler umgebaute Mazzer Jolly mit Arduino Steuerung gemäß diesem Thread....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.