[Verkauft] RESERVIERT, Mahlscheiben EK8 für Mahlkönig ProM und K30

Diskutiere RESERVIERT, Mahlscheiben EK8 für Mahlkönig ProM und K30 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe die EK8 Mahlscheiben der Pro M mit den EK11 der K30 verglichen. Für mich sind für meine dunklen Röstungen die EK11 besser geeignet. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 29.12.2021
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Ich habe die EK8 Mahlscheiben der Pro M mit den EK11 der K30 verglichen.
    Für mich sind für meine dunklen Röstungen die EK11 besser geeignet.
    Die zu verkaufenden EK8 passen in die ProM und in die K30 und sind besser für hellere und mittlere Röstungen.
    Die Scheiben haben keine 20kg gemahlen und sind somit noch im sehr guten Zustand.
    Natürlich original Hero/Mahlkönig.
    Ich hätte gerne € 60,00 inkl Versand.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    00nix gefällt das.
Thema:

RESERVIERT, Mahlscheiben EK8 für Mahlkönig ProM und K30

Die Seite wird geladen...

RESERVIERT, Mahlscheiben EK8 für Mahlkönig ProM und K30 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43)

    SSP HU 98mm Mahlscheiben (EK43): Verkaufe meine SSP High Uniformity 98mm Red Speed Coated Mahlscheiben. Die Mahlscheiben sind erst 4 Monate alt und haben ca. 6kg Kaffee vermahlen,...
  2. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  3. [Zu verschenken] Mahlscheiben 58/33 mm gegen Spende

    Mahlscheiben 58/33 mm gegen Spende: Ich verschenke zwei Mahlscheiben (und übernehme sogar das Porto) gegen eine Spende in beliebiger Höhe an surf.bewusst.sein e.V., damit wir unser...
  4. [Verkauft] SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43)

    SSP Mahlscheiben 98mm - Red Speed High Uniformity - 150kg ( für EK43): Ich verkaufe die SSP Mahlscheiben. Es handelt sich um High Uniformity mit Red Speed Beschichtung. max. 150kg gemahlen. Genutzt in der Mahlkönig...
  5. [Suche] SSP MP Mahlscheiben 64mm

    SSP MP Mahlscheiben 64mm: Siehe oben, danke für Angebote :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.