[Verkauft] RESERVIERT Mazzer Mini Electronic A in Bestzustand vom Erstkäufer zu verkaufen

Diskutiere RESERVIERT Mazzer Mini Electronic A in Bestzustand vom Erstkäufer zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe w/ Neuanschaffung meine Mitte 2011 neu gekaufte Mazzer Mini Electr. A. Rechnung und OVP sind vorhanden, so dass ein Versand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nh242, 18.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2015
    nh242

    nh242 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich verkaufe w/ Neuanschaffung meine Mitte 2011 neu gekaufte Mazzer Mini Electr. A.
    Rechnung und OVP sind vorhanden, so dass ein Versand auch problemlos möglich wäre.

    Die Mühle verfügt über 64er Scheiben. Aufgrund der geringen Nutzung (max. 12 kg gemahlen) sind es auch noch die ersten Scheiben. Die Mühle befindet sich im Originalzustand und sieht aus wie neu. Keine Kratzer oder Dellen. Funkioniert natürlich ebenfalls bestens.

    -Stahl matt / silber
    -3 Folientaster für 1 oder 2 Tassen sowie manuell
    -Mahlmenge wird über 2 Schrauben justiert.

    Über die Qualität von Mazzer muss man ja nichts schreiben.

    Bilder gerne auf Anfrage.
    Anschauen und Abholung in der Nähe von Frankfurt/Main möglich.

    Fragen jederzeit gerne.

    Preis: € 480,--
     
Thema:

RESERVIERT Mazzer Mini Electronic A in Bestzustand vom Erstkäufer zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

RESERVIERT Mazzer Mini Electronic A in Bestzustand vom Erstkäufer zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Reserviert Mazzer mini electronic B

    Reserviert Mazzer mini electronic B: Hallo, ich verkaufe eine Mühle von Mazzer Mini Electronic B Mühle funktioniert einwandfrei. Preis 410 Mühle kann in Wien besichtigt werden und...
  2. [Verkauft] Mazzer Mini A Mühle -reserviert-

    Mazzer Mini A Mühle -reserviert-: Hallo, verkaufe meine Mazzer Mini A Mühle BJ 2009! Sie ist optisch wie technisch in einwandfreien Zustand! Wieviel ich damit gemahlen habe kann...
  3. [Verkauft] Mazzer Mini timer (Reserviert)

    Mazzer Mini timer (Reserviert): Ich verkaufe eine Mazzer Mini Timer! Die Mühle ich voll funktionsfähig, Mahlscheiben wurden vor einem Jahr getauscht! Preis 300€ [IMG] [IMG] [IMG]
  4. [Verkauft] Mazzer Mini Elektronik , Alu poliert-Reserviert-

    Mazzer Mini Elektronik , Alu poliert-Reserviert-: Angeboten wird -Mazzer Mini Elektronik A, Alu poliert Ich habe hier Mahlscheiben von der Super Jolly verbaut, die bis dato ca. 15 Kg Kaffee...
  5. [Verkauft] [Reserviert] Glasbohnenbehälter für Mazzer Mini

    [Reserviert] Glasbohnenbehälter für Mazzer Mini: Glasbohnenbehälter für Mazzer Mini zu verkaufen. Der Behälter fasst ca. 350-400gr. und wird ohne Deckel geliefert (kann für "kleines" Geld beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.