[Verkauft] RESERVIERT Mazzer Super Jolly Electronic poliert (Preisupdate)

Diskutiere RESERVIERT Mazzer Super Jolly Electronic poliert (Preisupdate) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner fast neuen Super Jolly Electronic. Grund: Möchte auf eine HG one umsteigen. Die Mazzer ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lamo, 08.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2015
    lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    VERKAUFT

    Hallo zusammen,
    ich trenne mich von meiner fast neuen Super Jolly Electronic.
    Grund: Möchte auf eine HG one umsteigen.

    Die Mazzer ist im absoluten Neuzustand, wie auf den Fotos zu sehen hat sie erst 525 Portionen gemahlen (doppelte zählen auch doppelt). Sie ist also noch nicht einmal richtig eingemahlen.
    Gekauft Ende Juli 2015 für 999€.
    Komplett mit allem Zubehör (Tamper, Tampingstation, großer Hopper) und zusätzlich kleinem Hopper der Mazzer Mini.

    Meine Preisvorstellung liegt bei (Preisupdate, siehe unten)

    Am liebsten wäre mir die Abholung in Unterhaching bei München.
     
  2. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #3 lamo, 12.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2015
    lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Guten Morgen zusammen,
    die Mühle ist immer noch zu haben.
    Inzwischen hat sie knapp 600 Bezüge, aber am sonstigen Zustand hat sich nichts geändert...

    Adventspreis jetzt: 750€.
     
Thema:

RESERVIERT Mazzer Super Jolly Electronic poliert (Preisupdate)

Die Seite wird geladen...

RESERVIERT Mazzer Super Jolly Electronic poliert (Preisupdate) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Super Jolly (an Bastler) - RESERVIERT

    Mazzer Super Jolly (an Bastler) - RESERVIERT: Hallo, Ich trenne mich nun von meiner Mazzer Super Jolly in der Farbe schwarz. Es handelt sich um die Version mit Doser. Ich hatte die Mühle 2012...
  2. [Verkauft] RESERVIERT | Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser - Hopper und Mahlscheiben quasi neu

    RESERVIERT | Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser - Hopper und Mahlscheiben quasi neu: Mazzer Super Jolly Drogheria & Doser Hopper und Mahlscheiben quasi neu Der Abschied fällt mir nicht leicht. Die Super Jolly ist für mich so etwas...
  3. [Verkauft] RESERVIERT !! Mazzer Super Jolly neuwertig

    RESERVIERT !! Mazzer Super Jolly neuwertig: Verkaufe meine Mazzer Super Jolly Zweitmühle. Habe diese als Vorführer 2015 erworben und selbst nie in Betrieb genommen.Jetzt trenne ich mich von...
  4. [Verkauft] Mazzer Super Jolly (Reserviert)

    Mazzer Super Jolly (Reserviert): hallo an alle da ich irgendwie zu der erkenntnis gekommen bin das für mich eine espressomühle reicht biete ich hier meine umgebaute mazzer super...
  5. [Verkauft] [Reserviert] 2x Edelstahl Tablett oiginal Mazzer Super Jolly -25/30€

    [Reserviert] 2x Edelstahl Tablett oiginal Mazzer Super Jolly -25/30€: Hallo Leute, ich verkaufe hier zwei original Edelstahltabletts von meinen beiden Super Jollys. Diese sind bei vielen Verkäufen nicht dabei und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.