[Erledigt] [Reserviert]MBM , aka Brasilia, 1 gruppig, Festwasser, Rota, Restaurierungsobjekt

Diskutiere [Reserviert]MBM , aka Brasilia, 1 gruppig, Festwasser, Rota, Restaurierungsobjekt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, verkaufe als Restaurierungsobjekt eine Brasilia, die als MBM gelabelt ist, als Renovierungsobjekt. Es dürfte sich dabei um die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mccokie, 21.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2016
    mccokie

mccokie Mitglied

Hallo zusammen,

verkaufe als Restaurierungsobjekt eine Brasilia, die als MBM gelabelt ist, als Renovierungsobjekt.
    Es dürfte sich dabei um die Braslia Portofino handeln:
    http://www.home-barista.com/espresso-machines/brasilia-portofino-single-group-t4406.html
    https://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Brasilia_Portofino

Die Maschine hat einen Festwasseranschluss, Rotapumpe, eine BrasiliaBrühgruppe mit Preinfusion, Brühgruppenautomatik. Leider komme ich aktuell nicht dazu die Maschine selbst zu überarbeiten.

Funktion:
    Positiv: - Schalter ist komplett und funktioniert, Rota läuft an, Mengenautomatik schaltet auch noch.
    Negativ: Wie erwartet hat sich ach einem kurzen Test, freilich mit vorherigem Wassereinlass, die Sicherung verabschiedet. die Heizung ist defekt.

Zustand:
    Der Vorbesitzer ist nicht sonderlich pfleglich damit umgegangen, ob dieser in die Kategorie Pflegel fällt, kann ich nicht beurteilen, mangels Kenntnis. Die schwarze metallic-Lackierung sieht noch gut aus.
    Die obere Abdeckung fehlt leider. Der Schalter ist einer Verteilerdose eingebaut, intressante Bauweise ;-). Edelstahlabflussgitter und Siebträger mit 1er Einsatz ist dabei. Die Maschine ist massiv aufgebaut und man kommt realtiv gut an viele Stellen ran, der Kessel ist vernickelt hat 5 Liter und dürfte die 1800 Watt Heizung sein.

Abmessungen in cm und ca.
    50 breit, 54 tief, 48 hoch.
    Gewicht: lt. Kaffeewiki 46 kg, gefühlt aber 50

Preis für Abholer:
    100 Euro, hier gibt´s Verhandlungspielraum <-- macht mir ein Angebot
    Am liebsten an Selbstabholer, die Maschine steht in 63225, Langen. Abholbar nach Absprache,
    abends oder am Wochenende.

Versand möglich?
    Prinzipiell ja, aber auf Grund der Grösse und vom Gewicht ist hier vermutlich Versand auf einer Palette zu organisieren, näheres müsste dann besprochen werden, wg. Verpackung etc.

Bei Fragen durchkommen - Bilder zur Maschine:

blu, caffeefrank und elinicafe gefällt das.
  2. #2 mccokie, 01.03.2016
    mccokie

mccokie Mitglied

Anpassung auf 80 EUR verhandelbar. Das Angebot steht für 7 Tage,sonst geht die Maschine in die Bucht, oder wird selbst saniert.
    Bei Abholung gibt´s einen Espresso aufs Haus

caffeefrank gefällt das.
  3. #3 mccokie, 06.03.2016
    mccokie

mccokie Mitglied

[Reserviert]

4. #4 mccokie, 07.03.2016
    mccokie

mccokie Mitglied

Verkauft und eben abgeholt, danke für den reibungslosen ablauf.

Thema:

[Reserviert]MBM , aka Brasilia, 1 gruppig, Festwasser, Rota, Restaurierungsobjekt

Die Seite wird geladen...

[Reserviert]MBM , aka Brasilia, 1 gruppig, Festwasser, Rota, Restaurierungsobjekt - Ähnliche Themen

1. Festwasseranschluss Rocket Giotto R

Festwasseranschluss Rocket Giotto R: Hallo zusammen, ich möchte meine Rocket ans Festwasser anschließen und mir wenn möglich den Druckminderer sparen. Bis 5 bar geht das laut...
  2. Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1

Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1: Nach einigen Rückmeldungen zu meinem Kaffeeröster [MEDIA] habe ich weiter optimiert, so dass jetzt die Trommel während des Röstvorganges mit...
  3. Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.

Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.: Herkunftskennzeichnung primärer Zutaten ! Diese gilt für die Verpackung und Darstellung in Online-Shops. Kurze Zusammenfassung: Neue...
  4. [Maschinen] Suche Strega

Suche Strega: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Bezzera Strega für FW. Also am liebsten die R. Wenn dabei ein Filtersystem arbeitslos werden...
  5. [Verkaufe] Ascaso Steel DUO PID in inox mit Spontanrabatt

Ascaso Steel DUO PID in inox mit Spontanrabatt: Hallo Gemeinde, spontanes Angebot einer lagernden Maschine: EUR 1.329,00 1 x Ascaso Steel DUO PID in der Ausführung "inox" inkl. Versand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden