[Verkauft] Milchkännchen von Decent Espresso (350 ml, Latteart, Competition)

Diskutiere Milchkännchen von Decent Espresso (350 ml, Latteart, Competition) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe ein absolut neuwertiges Milchkännchen von Decent Espresso in der 350 ml Competition Edition und Originalverpackung (Neupreis: €40...

  1. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Ich verkaufe ein absolut neuwertiges Milchkännchen von Decent Espresso in der 350 ml Competition Edition und Originalverpackung (Neupreis: €40 inkl. Zoll, Importsteuer und Versand). Ich habe es nur 3 Mal benutzt da ich doch i.d.R. mein 600er benutze. Damit das wunderschöne Teil aber kein Schattendasein fristet und regelmäßig mit Freude zur Latteart verwendet wird, gebe ich es gerne wieder ab. Gleichzeitig erspart der Käufer sich das lange Warten für den Versand aus dem Ausland und vermeidet Überraschungen bei Zoll und Importsteuer.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bei Abholung €28 (Barbezahlung). Bei Versand PayPal zzgl. €4 für den versicherten Versand.

    Beschreibung gemäß Hersteller:
    “By far the most precise and straight I've poured with. Incredible. -- 3x Latte Art World Champion Cabell Tice.

    After having set out to design an espresso machine that would produce barista-level espresso for home use, the team discovered that what coffee lovers and baristas really lack is a milk jug that allows for perfect measuring and frothing of the milk that goes into milky coffee drinks. The input and work of 23 professional baristas, a coffee guru and an award-winning Dutch engineer brought about this truly Decent Milk Jug with precise inner and outer measurement lines. This means that left-handed people can use it just as easily!

    In addition to that, the 0.7mm thin stainless steel allows to immediately feel the temperature rise with the palm of the hand and to, thus, better control the heating and frothing process of the milk.

    The Decent Milk Jug is available in 2 variations: with a competition spout or a classic spout. The competition spout allows for linear control over milk width and velocity as well as for very thin lines. Hence, it is the ultimate milk jug for competition baristas and coffee lovers who wish for maximum control over the milk foam to bring their latte art to the utmost perfection. Contrary to other jugs, this milk jug doesn't drip around the spout.

    The milk jug with the classic spout has been improved to also avoid dripping and give you maximum control over your milk foam.

    To quote a competition barista: "Never before have I had such utter and complete control with a pitcher."




    Hinweis:
    Dieser Artikel wird privat ohne Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung verkauft. Sie erklären sich mit einer Anfrage zu diesem Angebot damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten.
    Zum Zeitpunkt der Absendung war der Artikel so wie in der Artikelbeschreibung aufgeführt. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie verkauft. Bei unversichertem Versand trägt der Käufer das alleinige Risiko.
     
    Yelop gefällt das.
  2. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Hallo zusammen,

    aufgrund der vielen Nachfragen, das Kännchen ist aktuell reserviert und wird voraussichtlich kommenden Mo/Di beim neuen Besitzer sein. Sollte sich daran was ändern, dann update ich natürlich entsprechend.

    Viele Grüße und noch einen schönen Abend,
    Christian
     
    ryk gefällt das.
  3. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Milchkännchen wurde diesen Dienstag an den neuen Besitzer übergeben. Dank persönlicher Übergabemöglichkeit wurde die neue Errungenschaft gebührend mit einigen wunderbaren Espressi begossen ;-). Ein tolles Treffen mit vielen neuen Inspirationen ...
     
Thema:

Milchkännchen von Decent Espresso (350 ml, Latteart, Competition)

Die Seite wird geladen...

Milchkännchen von Decent Espresso (350 ml, Latteart, Competition) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] RESERVIERT: Decent Espresso Milchkännchen (350ml / Competition Spout)

    RESERVIERT: Decent Espresso Milchkännchen (350ml / Competition Spout): Hallo allseits, zum Verkauf steht ein Milch-Aufschäumkännchen von Decent Espresso - das Kleine mit 350ml Volumen und dem spitz zulaufenden...
  2. [Zubehör] Decent Milchkännchen

    Decent Milchkännchen: Hallo zusammen, da der externe Halter am Decent Milch-Thermometer wirklich nur so semi an generischen Milchkännchen funktioniert, suche ich ein...
  3. [Verkauft] Decent & Space Barista Milchkännchen / Motta Leveler

    Decent & Space Barista Milchkännchen / Motta Leveler: Ich verkaufe ein Milchkännchen von Decent Espresso in der 350 ml Competition Edition (Neupreis: €40 inkl. Zoll, Importsteuer und Versand). 20€...
  4. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...
  5. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...