[Verkauft] Pratika Siebträgermaschine SAB

Diskutiere Pratika Siebträgermaschine SAB im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Da sich meine Verhältnisse in vielerlei Hinsicht verändert haben — möchte ich euch hier meine SAB Pratika anbieten. Die Maschine befindet...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Press

    Press Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    Da sich meine Verhältnisse in vielerlei Hinsicht verändert haben — möchte ich euch hier meine SAB Pratika anbieten.

    Die Maschine befindet sich technisch und auch optisch in einem absolut einwandfreien Zustand.

    Sie ist in der Farbe Rot . Jedoch lässt sich die Farbe auch sehr leicht ändern . Nach Bedarf.

    Technisch muss ich glaube ich zu der Maschine nicht viel sagen . Dürfte hinreichend bekannt sein.

    Zweikreis System mit 1;5 Liter Kessel — sehr kompakt .
    Macht ausgezeichneten espresso und suuuper Dampf für Cappuccino.

    Preis : ich hätte gerne für die Maschine 550. € . Abholung ( Raum Münster ) wäre schön. Ansonsten plus Versand
    Nach Absprache . OVP etc. Alles vorhanden.

    Fotos folgen oder per Mail
     
    flopf gefällt das.
  2. #2 Press, 23.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2018
    Press

    Press Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    21
    Hallo-

    ERLEDIGT
     
Thema:

Pratika Siebträgermaschine SAB

Die Seite wird geladen...

Pratika Siebträgermaschine SAB - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Neuwertige SAB Pratika Siebträgermaschine in Schwarz OVP

    Neuwertige SAB Pratika Siebträgermaschine in Schwarz OVP: Verkaufe hier meine Neuwertige SAB Pratika Siebträgermaschine im wunderschönen Schwarz Originalverpackt. Die Pratika ist wirklich eine TOP...
  2. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  3. ACM Pratika | Kein Wasser aus der Brühgruppe

    ACM Pratika | Kein Wasser aus der Brühgruppe: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben angemeldet mit der Hoffnung, dass ihr mir ggf. helfen könnt. Von einem Händler habe ich eine neue ACM...
  4. Brühtemperatur SAB Pratika

    Brühtemperatur SAB Pratika: Hallo liebe Foristen, meine ersten Erfahrungen mit diesem Forum habe ich vor Jahren mit einer eingruppigen LSM gemacht. Die hatte ich seinerzeit,...
  5. Nachfolger für SAB Pratika

    Nachfolger für SAB Pratika: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für die SAB Pratika mit der ich vor 8 Jahren in die Welt des guten Kaffee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.