[Verkauft] (reserviert) Neue EtzMax Med W ( neuwertig)

Diskutiere (reserviert) Neue EtzMax Med W ( neuwertig) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete meine Etzmax M W mit Wiegefunktion und Rechnung von Stoll vom 21.10 zum Verkauf an. Schon beim Kauf war klar, daß nur meine MK oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 garamiel, 31.10.2021
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    Ich biete meine Etzmax M W mit Wiegefunktion und
    Rechnung von Stoll vom 21.10 zum Verkauf an.
    Schon beim Kauf war klar, daß nur meine MK oder die EtzMax bei mir bleiben wird.
    Auch wenn die Etzinger das bessere Mahlgut liefert ist der Unterschied für mich nicht groß
    genug um sich gegen das Gesamtpaket meiner MK E65S GBW durchzusetzen.

    Die Etzinger kommt mit OVP, Rechnung vom 21.10.21 mit 300gr Hopper und allem Zubehör. Zusätzlich
    kommt noch der Etzinger Einfülltrichter mit. Die Mühle hat in der Testphase ca 1,5 kg Bohnen vermahlen.

    Preis ist 2000.- Euro. Gerne bar bei Übergabe in 45470 Mülheim oder per Versand und Zahlung per
    PayPal friends. Fragen gerne per Unterhaltung.

    Bilder stelle ich morgen noch im Laufe des Tages ein. Ist aber unspektulär, die Mühle ist neu.
     
    drx84, onluxtex und Ululonoh gefällt das.
  2. #2 garamiel, 31.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2021
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
  3. #3 garamiel, 02.11.2021
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    Merkmale etzMAX-m

    • 3.8 - 5.5g / Sek (abhängig von Kegel)
    • Lebensdauer etzJET: ca. 1500-2000kg (abhängig von Röstung, Einstelltung, Einsatz)
    • Aufrüstbar auf stärkeren Mahlmechanismus (PLUS mit gekühltem Motor)
    • MassiveFrontplatte mit rundem Aluminium-Start-Knopf
    • Umrüstbar auf Filterversion
    • schneller als die light Version
    • wird mit Mahlwerk speziell für dunkle Röstungen und dem Universalmahlwerk für alle Röstungen geliefert
     
    giboja und kasper-86 gefällt das.
Thema:

(reserviert) Neue EtzMax Med W ( neuwertig)

Die Seite wird geladen...

(reserviert) Neue EtzMax Med W ( neuwertig) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert)

    Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert): Verkaufe meine Eureka Atom 75 Mühle, die nachträglich mit den Mahlscheiben von SSP (Red Speed Beschichtung) ausgestattet wurde. Diese mahlen etwas...
  2. [Verkauft] (Reserviert) Mahlkönig Tanzania mit Hopper&Single Dose Umbau

    (Reserviert) Mahlkönig Tanzania mit Hopper&Single Dose Umbau: Biete aufgrund von zufälligem Neuzugang (war beim Kauf einer Maschine dabei) eine wunderbare Mahlkönig Tanzania, die ich im Forum gekauft hatte...
  3. [Verkauft] Röster Kaffelogic Nano 7e (reserviert)

    Röster Kaffelogic Nano 7e (reserviert): Da mir gerade ein zweiter Nano zufliegt, verkaufe ich einen Nano 7e aus dem Jahr 2021. Preis: 750€ plus Versand (natürlich noch lieber Abholung in...
  4. [Verkauft] 1Zpresso JE-Plus (Reserviert)

    1Zpresso JE-Plus (Reserviert): Hallo zusammen, ich biete hier eine 1Zpresso JE-Plus an. Die Mühle wurde nur sehr sporadisch genutzt, geblieben ist bei mir die K-Plus, da mir...
  5. [Verkauft] Mahlkönig EK43 T in München (Reserviert)

    Mahlkönig EK43 T in München (Reserviert): Hallo zusammen, weil sie einfach zu wenig genutzt wird verkaufe ich unsere Mahlkönig EK43 in schwarz. Die Mühle ist sehr sehr wenig gebraucht und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.