[Verkauft] (RESERVIERT) neuwetige Mazzer SJ E

Diskutiere (RESERVIERT) neuwetige Mazzer SJ E im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum, Ich konnte aus einer Ladenschließung ein Maschinenset erstehen. Da ich die Mühle und den Tamper (Macap CPS anderer Post) nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ali

    Ali Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    100
    Hallo Forum,
    Ich konnte aus einer Ladenschließung ein Maschinenset erstehen.
    Da ich die Mühle und den Tamper (Macap CPS anderer Post) nicht benötige biete ich sie hier zum Verkauf an.

    Laut Vorbesitzer waren die Geräte für knapp ein Jahr in einem sehr schlecht laufenden Kaffeegeschäft in Verwendung und danach noch ca. ein Jahr eingelagert. Wobei sich das, gemessen am Zustand der Mühle, noch nach zu viel anhört.

    Sie hat gerade mal 1400 Bezüge, und das sieht man ihr an. Kaum krazer auf der ST-Gabel, und der Hopper strahlt auch wie neu, nicht ein einziger Kratzer vom Reinigen, wie zu Erwarten in der Gastro.

    Einzige optische Mängel an der Mühle ist ein Kratzer links an dem Espresso Aufkleber, und vereinzelte kleine Dellen, vermutlich vom ST, am Fuss der Maschine.

    Die SN beginnt mit 16, also 2016er Modell.

    Es fehlt das Auffangblech und der Verstellstab. Beides wirkt sich nicht wirklich auf die Funktion aus.

    Preis setze ich den gleichen an wie bei meiner vor kurzem verkauften identischen Zweitmühle, wobei diese hier sogar noch besser in Schuss ist.

    Also 650€ VB

    Lasset die Bilder sprechen (Bei bedarf in höherer Auflösung per mail):

    LG Ali

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

(RESERVIERT) neuwetige Mazzer SJ E

Die Seite wird geladen...

(RESERVIERT) neuwetige Mazzer SJ E - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert)

    Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert): Verkaufe meine Eureka Atom 75 Mühle, die nachträglich mit den Mahlscheiben von SSP (Red Speed Beschichtung) ausgestattet wurde. Diese mahlen etwas...
  2. [Verkauft] (Reserviert) Mahlkönig Tanzania mit Hopper&Single Dose Umbau

    (Reserviert) Mahlkönig Tanzania mit Hopper&Single Dose Umbau: Biete aufgrund von zufälligem Neuzugang (war beim Kauf einer Maschine dabei) eine wunderbare Mahlkönig Tanzania, die ich im Forum gekauft hatte...
  3. [Verkauft] Röster Kaffelogic Nano 7e (reserviert)

    Röster Kaffelogic Nano 7e (reserviert): Da mir gerade ein zweiter Nano zufliegt, verkaufe ich einen Nano 7e aus dem Jahr 2021. Preis: 750€ plus Versand (natürlich noch lieber Abholung in...
  4. [Verkauft] 1Zpresso JE-Plus (Reserviert)

    1Zpresso JE-Plus (Reserviert): Hallo zusammen, ich biete hier eine 1Zpresso JE-Plus an. Die Mühle wurde nur sehr sporadisch genutzt, geblieben ist bei mir die K-Plus, da mir...
  5. [Verkauft] Mahlkönig EK43 T in München (Reserviert)

    Mahlkönig EK43 T in München (Reserviert): Hallo zusammen, weil sie einfach zu wenig genutzt wird verkaufe ich unsere Mahlkönig EK43 in schwarz. Die Mühle ist sehr sehr wenig gebraucht und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.