[Verkauft] RESERVIERT Niche Zero weiß aus 08.2019

Diskutiere RESERVIERT Niche Zero weiß aus 08.2019 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, schon länger denke ich über eine Hoppermühle nach, da mich das Single-Dosing vom Workflow nicht ganz überzeugt. Rein aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tako1981, 11.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2020
    tako1981

    tako1981 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    87
    Hallo zusammen,

    schon länger denke ich über eine Hoppermühle nach, da mich das Single-Dosing vom Workflow nicht ganz überzeugt. Rein aus Bedarfsgründen wäre SD bei meinem mini Konsum (2-4 Espresso/Tag) natürlich richtig. Trotzdem zieht es mich in eine andere Richtung. Deshalb biete ich meine Niche Zero aus 08.2019 an. Die Mühle hat noch nicht so viel Kaffee gesehen (wie oben halt schon gesagt).
    Ich hatte damals ein Problem mit der Förderschnecke, die nicht mitgelaufen ist und habe vom großartigen Kundenservice eine neue Mühle bekommen (das war eine Woche nach Lieferung). Ich erwähne das der Vollständigkeit halber weil ich mich hier auch im thread darüber ausgetauscht habe. Mit dieser Mühle gibt es keine Probleme oder gar Defekte.
    Die Mühle wurde heute von mir komplett gereinigt und wird bis zum Verkauf noch in Betrieb bleiben.
    Ich habe um die 600€ bezahlt und setze daher einen Preis von €500 an. Abholung am liebsten in 749xx oder Versand auf Wunsch (zzgl der Kosten).
    First come first serve.
    Hier noch ein paar Bilder
    IMG_20201011_101552.jpg

    IMG_20201011_101154.jpg IMG_20201011_104017.jpg

    Alles weitere gerne per PN.
     
    flatulenzio gefällt das.
Thema:

RESERVIERT Niche Zero weiß aus 08.2019

Die Seite wird geladen...

RESERVIERT Niche Zero weiß aus 08.2019 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Niche Zero Weiß aus Mitte 2020 [Reserviert]

    Niche Zero Weiß aus Mitte 2020 [Reserviert]: Hallo zusammen, Aufgrund von Wechsel biete ich meine Niche Zero aus dem Juni/Juli Batch 2020 an. Da ich täglich nur 2-4 Bezüge habe ging...
  2. [Mühlen] Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  3. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  4. [Verkauft] Timemore Chesnut RESERVIERT!!!

    Timemore Chesnut RESERVIERT!!!: Hallo Verkaufe hier eine einwandfreies Handmühle Timemore Chesnut Slim+. die Mühle funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten...
  5. [Verkauft] Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert)

    Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert): Verkaufe meine Eureka Atom 75 Mühle, die nachträglich mit den Mahlscheiben von SSP (Red Speed Beschichtung) ausgestattet wurde. Diese mahlen etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.