[Verkauft] Reserviert Nuova Simonelli Oscar II Zweikreiser

Diskutiere Reserviert Nuova Simonelli Oscar II Zweikreiser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete eine neuwertige Nuova Simonelli Oscar II an. Ich habe sie als Ausstellungsstück gekauft und nur kurz benutzt. Nun bin ich doch auf einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 09.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2021
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Ich biete eine neuwertige Nuova Simonelli Oscar II an. Ich habe sie als Ausstellungsstück gekauft und nur kurz benutzt. Nun bin ich doch auf einen Dualboiler umgestiegen.

    Mit dabei ist das Original Zubehör: Ein Siebträger mit Doppelauslauf, ein Einersieb, ein Doppelsieb, ein Kunststofftamper und ein Kaffeelöffel. Bei Interesse hätte ich noch einen einfachen Tamper und eine Tampermatte.

    Ich habe bis auf eine kleine Stelle an der Seite keine Gebrauchsspuren feststellen können. Diese habe ich versucht zu fotografieren.

    Die originale Verpackung ist vorhanden, ein Versand in Deutschland ist kein Problem. Ansonsten geht auch eine Abholung in Hamburg.

    Preislich habe ich mir 575€ VB vorgestellt.

    Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
     

    Anhänge:

    caffeefrank gefällt das.
  2. #2 dennishan, 18.01.2021
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Verkauft.
     
Thema:

Reserviert Nuova Simonelli Oscar II Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Reserviert Nuova Simonelli Oscar II Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Nuova Simonelli Oscar (reserviert)

    Nuova Simonelli Oscar (reserviert): Hi! Nachdem die Lelit nun da ist, trenne ich mich von meiner Oscar. Die Eckdaten: -schwarz, Gehäuse ziemlich ramponiert -Bj. geschätzt 2008, der...
  2. [Verkauft] Nuova Simonelli Personal 1 / MAC - Frühjahrsprojekt (reserviert)

    Nuova Simonelli Personal 1 / MAC - Frühjahrsprojekt (reserviert): Hallo, da ein relativ großes Projekt ansteht, muss ich mich von zwei Restaurationsprojekten trennen. Personal 1: Ich habe hier eine bis auf...
  3. [Verkaufe] (Reserviert) Option-O Mizen ES 64 mm

    (Reserviert) Option-O Mizen ES 64 mm: Hi Zusammen, gebe meine Mizen ES gerne zum Selbstkostenpreis von 215 € + Versand weiter. Zu den Scheiben selbst muss ich vermutlich nicht viel...
  4. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  5. [Verkauft] Timemore Chesnut RESERVIERT!!!

    Timemore Chesnut RESERVIERT!!!: Hallo Verkaufe hier eine einwandfreies Handmühle Timemore Chesnut Slim+. die Mühle funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.