[Erledigt] -reserviert- OE Pharos 2.0

Diskutiere -reserviert- OE Pharos 2.0 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete nach einer kurzen Zeit des Ausprobierens meine Orphan Espresso Pharos 2.0 an. Die Mühle wurde im Oktober 2018 gekauft. Es wurden ca....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 12.07.2020
    dennishan

dennishan Mitglied

Ich biete nach einer kurzen Zeit des Ausprobierens meine Orphan Espresso Pharos 2.0 an.
    Die Mühle wurde im Oktober 2018 gekauft.
    Es wurden ca. 5-10kg damit gemahlen.
    Die OVP, Rechnung und Bedienungsanleitung sind vorhanden.

Preis: 275€ VHB

Ein Versand ist kein Problem und auf Risiko des Käufers möglich.

Die ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.

Anhänge:

Thema:

-reserviert- OE Pharos 2.0

Die Seite wird geladen...

-reserviert- OE Pharos 2.0 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Rancilio Silvia + ITO leva! (Reserviert bis Sonntag)

Rancilio Silvia + ITO leva! (Reserviert bis Sonntag): Dies sollte meine letzte verkaufte Maschine für dieses Jahr sein, nur weil ich mich darauf vorbereite, einen Decent Espresso zu bestellen....
  2. Neue Ulka Pumpe (für die Silvia) undicht; Fehlt ein O-Ring?

Neue Ulka Pumpe (für die Silvia) undicht; Fehlt ein O-Ring?: Hallo zusammen, die alte Ulka Pumpe meiner Silvia hat leider den Geist aufgegeben und wurde nun durch mich ersetzt. Die neue Pumpe werkelt...
  3. [Erledigt] Reserviert: Bellman Stovetop Herdkocher

Reserviert: Bellman Stovetop Herdkocher: Verkaufe meinen Bellman Stovetop. Ich habe ihn selbst gebraucht gekauft, aber dann selten benutzt. Das Kaffeesieb ist aus Alu und leider etwas...
  4. Orphan Espresso Pharos 2.0 Befestigung

Orphan Espresso Pharos 2.0 Befestigung: nach einigem Grübeln habe ich es gewagt und mir eine Orphan Espresso Pharos 2.0 gekauft. Vom Mahlgut und Ergebnissen in der Tasse bin ich absolut...
  5. Nachfolger für meine OE Lido 2

Nachfolger für meine OE Lido 2: Moin Espresso-Freunde, ich besitze seit Anfang des Jahres eine Lelit Bianca und mahle bis heute die Bohnen für jeden Shot mit meiner OE Lido 2....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden