[Verkauft] -reserviert- OE Pharos 2.0

Diskutiere -reserviert- OE Pharos 2.0 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete nach einer kurzen Zeit des Ausprobierens meine Orphan Espresso Pharos 2.0 an. Die Mühle wurde im Oktober 2018 gekauft. Es wurden ca....

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 12.07.2020
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Ich biete nach einer kurzen Zeit des Ausprobierens meine Orphan Espresso Pharos 2.0 an.
    Die Mühle wurde im Oktober 2018 gekauft.
    Es wurden ca. 5-10kg damit gemahlen.
    Die OVP, Rechnung und Bedienungsanleitung sind vorhanden.

    Preis: 275€ VHB

    Ein Versand ist kein Problem und auf Risiko des Käufers möglich.

    Die ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.
     

    Anhänge:

Thema:

-reserviert- OE Pharos 2.0

Die Seite wird geladen...

-reserviert- OE Pharos 2.0 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Mini A Mühle -reserviert-

    Mazzer Mini A Mühle -reserviert-: Hallo, verkaufe meine Mazzer Mini A Mühle BJ 2009! Sie ist optisch wie technisch in einwandfreien Zustand! Wieviel ich damit gemahlen habe kann...
  2. [Verkauft] Faema Faemina Body-Reserviert-

    Faema Faemina Body-Reserviert-: Tach zusammen, Famine Body inkl. Kolben und Feder. Fuß ohne Korrosion , evtl. als Restaurartionsgrundlage oder zum verchromen. Das Typenschild ist...
  3. [Verkauft] Faema Faemina Einzel- bzw. Ersatzteile-Reserviert-

    Faema Faemina Einzel- bzw. Ersatzteile-Reserviert-: Hallo, der Faemina Korpus ist in einem recht guten Zustand. Der Chrom am Fuß ist gut, es gibt keine großen Abplatzer, das Oberteil ist sehr gut,...
  4. [Verkauft] Faema Faemina Heizung, gebraucht-Reserviert-

    Faema Faemina Heizung, gebraucht-Reserviert-: Hallo zusammen, ich habe noch eine gebrauchte Heizung für eine Faema Faemina ( 220V-200W und 800W ) Die Heizung funktioniert einwandfrei und wurde...
  5. [Verkauft] Tassen Ablage/Gitter und Tamping Station Holz-Reserviert-

    Tassen Ablage/Gitter und Tamping Station Holz-Reserviert-: Hallo, ich habe noch zwei Tassengitter bzw. Tassen Ablage aus schwarzen Kunststoff. 22x22cm mit abgerundeten Ecken auf einer Seite ( ideal wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.