[Verkauft] (Reserviert) OE Pharos mit leichtem Voodoo-Daddy-Mod

Diskutiere (Reserviert) OE Pharos mit leichtem Voodoo-Daddy-Mod im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum, ich verkaufe meine zweite Pharos mit Voodoo-Daddy-Mod (leichtere Verstellung mit Stab, Skala und Metal-Bolzen, die Achse des...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 saboli, 01.10.2021
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2021
    saboli

    saboli Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    114
    Hallo Forum,

    ich verkaufe meine zweite Pharos mit Voodoo-Daddy-Mod (leichtere Verstellung mit Stab, Skala und Metal-Bolzen, die Achse des Mahlwerkes wurde nicht geschnitten).
    Ich habe sie hier Anfang 2017 an einem Boardie gekauft und nur am WE benutzt für ein paar Cappuccini und Espressi. Sie hat maximal 10 Kg Bohnen gesehen.
    Verglichen zu meiner vorherigen normalen Pharos (ohne WD-Mod) ist das Mahlgradverstellen ein Kinderspiel.
    Sie verlangt auch etwas mehr Kraft als die normale da die Bolzen fest sind (Metall vs. Plastik).
    Seit April hat die Niche sie (sowie eine Lido und eine Commandante) ersetzt, sodass sie derzeit nur herum steht.
    Ich biete sie nun an für 250€ samt DHL Lieferung.
    Schönen Abend,
    Olivier
    PS: die originale Teile werden mitgeliefert

    Und nun ein paar Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    yoshi005, Lancer, Dingelding und 2 anderen gefällt das.
  2. saboli

    saboli Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    114
    Preisanpassung: 220€ mit DHL

    Schönes langes Wochenende :)
     
  3. saboli

    saboli Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    114
    Reserviert bis zum Geldeingang ...
     
Thema:

(Reserviert) OE Pharos mit leichtem Voodoo-Daddy-Mod

Die Seite wird geladen...

(Reserviert) OE Pharos mit leichtem Voodoo-Daddy-Mod - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert)

    Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert): Verkaufe meine Eureka Atom 75 Mühle, die nachträglich mit den Mahlscheiben von SSP (Red Speed Beschichtung) ausgestattet wurde. Diese mahlen etwas...
  2. [Verkauft] (Reserviert) Mahlkönig Tanzania mit Hopper&Single Dose Umbau

    (Reserviert) Mahlkönig Tanzania mit Hopper&Single Dose Umbau: Biete aufgrund von zufälligem Neuzugang (war beim Kauf einer Maschine dabei) eine wunderbare Mahlkönig Tanzania, die ich im Forum gekauft hatte...
  3. [Verkauft] Röster Kaffelogic Nano 7e (reserviert)

    Röster Kaffelogic Nano 7e (reserviert): Da mir gerade ein zweiter Nano zufliegt, verkaufe ich einen Nano 7e aus dem Jahr 2021. Preis: 750€ plus Versand (natürlich noch lieber Abholung in...
  4. [Verkauft] 1Zpresso JE-Plus (Reserviert)

    1Zpresso JE-Plus (Reserviert): Hallo zusammen, ich biete hier eine 1Zpresso JE-Plus an. Die Mühle wurde nur sehr sporadisch genutzt, geblieben ist bei mir die K-Plus, da mir...
  5. [Verkauft] Mahlkönig EK43 T in München (Reserviert)

    Mahlkönig EK43 T in München (Reserviert): Hallo zusammen, weil sie einfach zu wenig genutzt wird verkaufe ich unsere Mahlkönig EK43 in schwarz. Die Mühle ist sehr sehr wenig gebraucht und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.