[Verkauft] [RESERVIERT] Otto 860 / Xenia X60

Diskutiere [RESERVIERT] Otto 860 / Xenia X60 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo. Ich verkaufe meine treue und geliebte Otto 860 Mühle. Die Mühle ist gut erhalten und top gepflegt. Natürlich wird sie gereinigt und auch...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kuckuck24, 10.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2022
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Hallo.

    Ich verkaufe meine treue und geliebte Otto 860 Mühle.

    Die Mühle ist gut erhalten und top gepflegt. Natürlich wird sie gereinigt und auch der Totraum unter der unteren Scheibe geleert.

    Hier im kaffeenetz gibt es ausreichend viele Infos, denn sie wurde mit der Espressomaschine Xenia ziemlich bekannt.

    Preis: 270 VB (gekauft bei Imprezza.de)

    Die OVP und die BDA sind vorhanden.

    Der Zählerstand gibt nicht den tatsächlichen Stand an. Die Maschine ist von Sommer 2017 und wurde in einem Zwei-Trinker Haushalt genutzt.

    Die Mühle kann bei mir gerne getestet und ausprobiert werden. Zur Zeit trinke ich einen sizilianischen Kaffee (70% Arabica/30 % Robusta) und das macht die Mühle super.

    Weitere Infos gibt es per PM.

    Gerne bitte Abholung in Kassel. Zur Zeit ist documenta in KS. Da lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch .
     

    Anhänge:

    Lancer gefällt das.
  2. #2 Kuckuck24, 14.07.2022
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Hi.

    Ein Hinweis aufgrund der Nachfragen :

    Ja, ich könnte die Mühle auch versenden, entweder per DHL oder Hermes.

    Beste Grüße
     
  3. #3 Kuckuck24, 15.07.2022
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Reserviert bis Geldeingang!
     
  4. #4 Kuckuck24, 18.07.2022
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    ... und verkauft!

    (Bitte schließen)
     
Thema:

[RESERVIERT] Otto 860 / Xenia X60

Die Seite wird geladen...

[RESERVIERT] Otto 860 / Xenia X60 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brewista Smart Scale II [Reserviert]

    Brewista Smart Scale II [Reserviert]: Moin zusammen, ich verkaufe meine Brewista Waage, da ich eine andere mit A am Anfang geschenkt bekommen habe ;-) Die Waage hab ich bisher recht...
  2. [Verkauft] Tidaka Tamper 58,5mm konvex [Reserviert]

    Tidaka Tamper 58,5mm konvex [Reserviert]: Moin zusammen, ich trenne mich von meinem Tidaka Tamper, da ich ihn so gut wie nie benutze. Neupreis des Tampers liegt bei 50 Euro. Ich würde...
  3. [Verkauft] Niche Zero Weiß aus Mitte 2020 [Reserviert]

    Niche Zero Weiß aus Mitte 2020 [Reserviert]: Hallo zusammen, Aufgrund von Wechsel biete ich meine Niche Zero aus dem Juni/Juli Batch 2020 an. Da ich täglich nur 2-4 Bezüge habe ging...
  4. [Verkauft] Mühle Mahlkönig Vario Home V3 [reserviert]

    Mühle Mahlkönig Vario Home V3 [reserviert]: Ich verkaufe meine in 2015 gekauft Mühle Vario HOme V3 von Mahlkönig: Preis: 170€ VHB, Versand ist möglich (+8€) Zustand: gebraucht,...
  5. [Verkauft] Quickmill Apollo Evo 060 [reserviert]

    Quickmill Apollo Evo 060 [reserviert]: Liebe Mitforisti, ich habe mich entschlossen, meine Quickmill (Apollo) Evo 060 ziehen zu lassen. Link ins Kaffee-Wiki Es handelt sich um einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.