[Verkauft] RESERVIERT Pavoni P / TRE - kompakter zweigruppiger Handhebler plus Mühle

Diskutiere RESERVIERT Pavoni P / TRE - kompakter zweigruppiger Handhebler plus Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete hier ein zweigruppige Pavoni P / TRE Handhebelmaschine in rot mit der passenden Mühle an. Alles funktioniert einwandfrei....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kabu, 10.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2017
    kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Hallo,

    ich biete hier ein zweigruppige Pavoni P / TRE Handhebelmaschine in rot mit der passenden Mühle an. Alles funktioniert einwandfrei. Gruppen wurden vor einem Jahr überholt. Benutzt wurde die Maschine vorher offensichtlich selten bis gar nicht. Ich hatte sie 10 bis 12 mal im Jahr bei Familienfeiern im Betrieb. Dementsprechend ist die Maschine auch optisch in einem entsprechend gutem Zustand.

    Weitere Fotos reiche ich nach. Der Upload bricht immer wieder ab. Ländlicher Raum. Per Whatsapp kann ich die Fotos zukommen lassen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preislich habe ich mir 1200Euro bei Abholung vorgestellt. Die Mühle gibt es dazu. Ohne Mühle bleibt es bei dem Preis. :)

    Danke
    Kay
     
    tdmr, Hape1, Carboni und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 kabu, 11.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2017
    kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Auf Grund der Fragen:

    Die Maschine ist "nur" 50cm hoch, 50cm breit und 53cm tief.

    Bilder vom Innenleben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wochenende, und daher 1100Euro bei Abholung.

    Ach so, dass soll euch nicht gefallen! Ihr sollt kaufen! :)
     
    rostpopel, Maxbau, tdmr und 3 anderen gefällt das.
  3. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Tamper und Milchkännchen gibt es für 990Euro dazu. Dann ist wirklich alles dabei.

    Gruß Kay
     
    onluxtex, mister_rossi, hellboy und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

RESERVIERT Pavoni P / TRE - kompakter zweigruppiger Handhebler plus Mühle

Die Seite wird geladen...

RESERVIERT Pavoni P / TRE - kompakter zweigruppiger Handhebler plus Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pavoni PUB 1 EL (reserviert für yoku-san bis 20.07.2020)

    Pavoni PUB 1 EL (reserviert für yoku-san bis 20.07.2020): Hallo, Vielleicht hat jemand Interesse an eine PUB 1EL Preisvorstellung 900,-Euro Nur Abholung in Hannover oder Lieferung (bis max 50km)...
  2. [Verkauft] [Reserviert ]La Pavoni Siebträger für 60mm Brühgruppe

    [Reserviert ]La Pavoni Siebträger für 60mm Brühgruppe: Ich habe hier noch einen Siebträger für eine La Pavoni mit 60mm Brühgruppe rumfliegen. Dieser passt für alle Millenium Modelle. Da bei mir immer...
  3. [Verkauft] (RESERVIERT) La Pavoni Europiccola Modell 84-91

    (RESERVIERT) La Pavoni Europiccola Modell 84-91: Verkleinere wieder mal mein Arsenal. Du diesem Prachtsstück muss man nicht viel sagen. Für Kenner "dasjenige welche" eben. Wunderbarer Zustand....
  4. [Verkauft] RESERVIERT La Pavoni IMS competition Duschsieb zu pre-Millennium

    RESERVIERT La Pavoni IMS competition Duschsieb zu pre-Millennium: Ich bin am ausdünnen meines über die Zeit angesammelten Zubehörs. U.a. zu verkaufen ein neues Duschsieb für das Modell mit 49mm Sieben. Auch 50mm...
  5. [Verkauft] RESERVIERT - La Pavoni Professional 1983

    RESERVIERT - La Pavoni Professional 1983: Ja... die schönste Dame aus meinem Stall darf wegen Upgrade-Bedürfnissen den Stall verlassen. Jedem Pavoni-Kenner dürfte hier der Espresso im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.