[Verkauft] Preisupdate 60 €, Ersatzteile Gaggia Mini

Diskutiere Preisupdate 60 €, Ersatzteile Gaggia Mini im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Weiter geht´s ... Verschiedene Gaggia Mini Ersatzteile eile wie z.B. -die Gehäuse ( blau ) haben Risse -die Maschinen sind zerlegt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 28seestern, 05.06.2019
    28seestern

    28seestern Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    74
    Weiter geht´s ...

    Verschiedene Gaggia Mini Ersatzteile eile wie z.B.


    -die Gehäuse ( blau ) haben Risse


    -die Maschinen sind zerlegt.


    -z.B. Kessel , Siebträger, Auffangschale, Gitter , Winkelrahmen , Kleinteile …..

    IMG_9162.JPG IMG_9163.JPG IMG_9164.JPG IMG_9165.JPG IMG_9166.JPG IMG_9167.JPG IMG_9169.JPG IMG_9170.JPG IMG_9171.JPG

    Den Rest bitte den Bildern entnehmen und sonst Fragen per PN.

    Preis 80,00 € incl. Versand in D.
     
  2. #2 28seestern, 11.06.2019
    28seestern

    28seestern Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    74
    Preisupdate 60 €
     
Thema:

Preisupdate 60 €, Ersatzteile Gaggia Mini

Die Seite wird geladen...

Preisupdate 60 €, Ersatzteile Gaggia Mini - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Ceado e37s Preisupdate 400€

    Ceado e37s Preisupdate 400€: Hallo, ich verkaufe meine Ceado e37s Kaffeemühle. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und die Mahlscheiben sind...
  2. [Verkauft] Praktika (Macciavalley) + Xenia X60 ! Preisupdate !

    Praktika (Macciavalley) + Xenia X60 ! Preisupdate !: Hi, biete hier nun meine Pratika (Macciavalley) an. Hat einen Edelstahlkessel und 2 Loch Dampfdüse. Maschine im Dezember 2018 gekauft. Wurde...
  3. [Verkauft] Tumbler / Shaker Preisupdate verkauft

    Tumbler / Shaker Preisupdate verkauft: Ich muss ein wenig Platz machen, dem fallen 2 Tumbler/Shaker zum "Opfer". Die Tumbler/Shaker sind von keiner bekannten Marke, funktionieren aber...
  4. [Verkauft] Fiorenzato F64E (Evo) Preisupdate

    Fiorenzato F64E (Evo) Preisupdate: Hallo, ich verkaufe meine Fiorenzato F64E (Evo). Die Evo unterscheidet sich von der "normalen" F64 durch einen Lüfter auf der Rückseite der...
  5. [Verkauft] ECM Giotto Preisupdate 500,00 €

    ECM Giotto Preisupdate 500,00 €: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine ECM Giotto. Die Maschine wurde komplett zerlegt & gereinigt, mit einem neuen Dichtsatz incl. Stößel an der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.