[Verkauft] Reserviert - Quickmill Achille

Diskutiere Reserviert - Quickmill Achille im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem der Virus wieder zugeschlagen hat, wird meine Achille wohl den Besitzer wechseln. [IMG] Über die Qualität der Espressi muss ich wohl...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Piezo, 19.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2017
    Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Nachdem der Virus wieder zugeschlagen hat, wird meine Achille wohl den Besitzer wechseln.

    [​IMG]

    Über die Qualität der Espressi muss ich wohl nichts sagen, wer sich für sie interessiert weiss auch was er von ihr erwarten kann.:)

    Die Maschine ist von Anfang Dezember 15 und befindet sich in einem wirklich hervorragendem Zustand.
    Mikrokratzer mögen sicherlich vorhanden sein (hauptsächlich Abtropfgitter), aber darüber hinaus ist nichts sichtbar. Die Tassenablage war z.B. durch ein Kunststoffgitter geschützt.

    Die Maschine wurde von Anfang an am Festwasser betrieben welches durch einen Britta Purity Finest auf die passende Qualität und Härte aufbereitet wurde. Die Brühgruppe wurde kürzlich gefettet, die Dichtringe befinden sich in sehr gutem Zustand.

    Dabei ist ein 3. Siebträger (allerdings ohne Griff), wobei die ersten 2 Griffe aus dunklem Echtholz haben.
    In Summe sollte das gut Stück zwischen 1400 bis 1600 Shots auf dem Buckel haben, was sie sicherlich noch nicht mal richtig "eingefahren" hat.

    Auf Grund der Ausmasse und des Gewichts verkaufe ich an Selbstabholer.
    Meine Preisvorstellung beläuft sich auf 1750 Euro. :)
     
    olausbas, jazzadelic, st. k.aus und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Auf Grund des übergrossen Ansturms reduziere ich die Belladonna auf 1680 Euro. ;)

    Wie geschrieben, befindet sie sich in einem Top Zustand und bietet einen sehr fairen Gegenwert fürs Geld.
    Wer schon immer mal echtes Gastrofeeling spüren möchte, hat hier jetzt die Möglichkeit.
    Bei Abholung gibts natürlich einen leckeren Espresso nebst ausführlicher Einweisung :)
     
    hellboy gefällt das.
  3. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Um meine Aussage hinsichtlich des Zustandes zu untermauern, hier noch ein paar Beweisbilder ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und um das Benzingeld für die Abholung zu kompensieren, fällt der Preis auch noch auf 1630€ ...

    Angebot auf Einweisung nebst Espresso-Taste steht natürlich weiterhin :D:D
     
    The Rolling Stone, joewue und Ansonamun gefällt das.
  4. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    2241 Besucher und trotzdem noch kein ernsthafter Interessent. o_O

    Na ja sei es drum. Nach dem es maximal um Platz bei mir geht, muss sie jetzt auch nicht sofort einen neuen Besitzer finden.
    Daher werde ich jetzt wochenweise das Angebot ein kleinwenig senken.
    Bei erreichen meiner Schmerzgrenze wird sie dann die Vivaldi in der Arbeit ersetzen :D

    Daher neues Angebot: 1620€ :)
     
  5. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Mittlerweile 2747 Besucher und ein paar davon, die noch mit sich ringen.

    Sei es drum, wieder ne Woche vorbei, daher Senkung des Angebots auf 1599€ :)
     
  6. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.652
    Reserviert ...
     
Thema:

Reserviert - Quickmill Achille

Die Seite wird geladen...

Reserviert - Quickmill Achille - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] *RESERVIERT* Quickmill 3004 + Bezzera BB005 + Zubehör

    *RESERVIERT* Quickmill 3004 + Bezzera BB005 + Zubehör: Hallo zusammen, da ich inzwischen nur noch Filterkaffee trinke, möchte ich meinen kompletten "Espressokram" abgeben. Zum Set gehören: Quickmill...
  2. [Verkauft] <reserviert> Verkaufe Quickmill 0650 an Bastler

    <reserviert> Verkaufe Quickmill 0650 an Bastler: Hallo, Ich verkaufe meine alte Quickmill 0650. Sie stand im Büro, ist aber homeofficebedingt seit ca 2 Jahren nicht mehr wirklich zum Einsatz...
  3. [Verkauft] Quickmill Apollo Evo 060 [reserviert]

    Quickmill Apollo Evo 060 [reserviert]: Liebe Mitforisti, ich habe mich entschlossen, meine Quickmill (Apollo) Evo 060 ziehen zu lassen. Link ins Kaffee-Wiki Es handelt sich um einen...
  4. [Verkauft] Quickmill 0820 mit Expansionsventil - Reserviert !!!

    Quickmill 0820 mit Expansionsventil - Reserviert !!!: Verkaufe ein Quickmill 0820 in guten gebrauchten Zustand. Die Maschine wurde im Dez. 2015 gekauft und hat noch Garantie. Ich habe nach Anleitung,...
  5. [Verkauft] Quickmill Milano - reserviert

    Quickmill Milano - reserviert: Hallo Mitforisti! Verkaufe meine frisch überholte Quickmill Milano aus 2007. Neuteile Heizung und Gricar Box, Rechnung über 265€ liegt bei....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.