[Verkauft] *Reserviert* Rosenholz Präzisionstamper 58,5mm

Diskutiere *Reserviert* Rosenholz Präzisionstamper 58,5mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe einen Tamper mit Edelstahlbasis 58,5mm, kaum benutzt da ich zu 95% single Shots beziehe, dementsprechend ist der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JeyTea, 08.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2023
    JeyTea

    JeyTea Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    1.541
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe einen Tamper mit Edelstahlbasis 58,5mm, kaum benutzt da ich zu 95% single Shots beziehe, dementsprechend ist der Zustand neuwertig. Der Griff besteht aus Rosenholz.

    27€ inkl. Versand.

    IMG_20230308_140859.jpg

    IMG_20230308_141007.jpg

    IMG_20230308_141039.jpg
     
    Espressofuchs, Nils-H. und 00nix gefällt das.
Thema:

*Reserviert* Rosenholz Präzisionstamper 58,5mm

Die Seite wird geladen...

*Reserviert* Rosenholz Präzisionstamper 58,5mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] *Reserviert* Airscape Dose 1 Kilo

    *Reserviert* Airscape Dose 1 Kilo: Kaum benutze große Airscapedose in der größtmöglichen Ausführung ( 1 KG Variante) in der Farbe weiß. Der Zustand ist sehr gut. Preis: 33€ VB...
  2. [Verkauft] *Reserviert* Eureka Specialita mit großem Einstellrad und single dosing Mod in Chrom

    *Reserviert* Eureka Specialita mit großem Einstellrad und single dosing Mod in Chrom: Aufgrund eines Mühlenupgrades verkaufe ich meine top erhaltene Eureka Specialita. Die Scheiben habe ich letztes Jahr getauscht weil die...
  3. [Verkauft] *RESERVIERT* Eureka New Mignon Hopper Deckel aus Holz (Eiche)

    *RESERVIERT* Eureka New Mignon Hopper Deckel aus Holz (Eiche): Aufgrund von zeitnaher Umrüstung meiner Mühle auf Single Dosing, kam der im Sommer 2021 hier im Forum erworbene Holzdeckel kaum zum Einsatz. Es...
  4. [Verkauft] *Reserviert* Hartmud Espresso Tassen super rare fae in pink / rosa

    *Reserviert* Hartmud Espresso Tassen super rare fae in pink / rosa: Hallo zusammen, Ich moechte etwas Platz im Schrank machen - und gebe 2 sehr schoene Espressotassen von Hartmud ab. Selten, kaum benutzt, neuwertig...
  5. [Verkauft] *RESERVIERT* Quickmill 3004 + Bezzera BB005 + Zubehör

    *RESERVIERT* Quickmill 3004 + Bezzera BB005 + Zubehör: Hallo zusammen, da ich inzwischen nur noch Filterkaffee trinke, möchte ich meinen kompletten "Espressokram" abgeben. Zum Set gehören: Quickmill...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.