[Verkauft] RESERVIERT - Sette 270 Wi

Diskutiere RESERVIERT - Sette 270 Wi im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe die Sette wegen höherwertigere Neuanschaffung. Gekauft als 270W und Umbau auf Wi später durch die D-Firma. Funktinoniert einwandfrei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cobra427, 13.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2020
    Cobra427

    Cobra427 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    83
    Verkaufe die Sette wegen höherwertigere Neuanschaffung.
    Gekauft als 270W und Umbau auf Wi später durch die D-Firma.
    Funktinoniert einwandfrei optischer Zustand siehe Fotos (gebraucht).
    Der Bohnenbehälter hat eine kl. Beschädigung, für die Funktion komplett egal.
    Mahlwerk ohne Beschädigung oben wie unten (was ich sehen kann) und die Waage fkt. einwandfrei.
    Man kann die Waagen-Arme durch drehen einstellen ob in den großen Behälter oder in den Siebträger direkt gemahlt wird, dazu ist auch der wegschwenkbare Halter hinten einstellbar für die Größe des Siebträgers.
    Wurde von mir komplett geputzt und in der Originalverpackung eingepackt.
    Versand aus Ö! Preis VB
    gibt viel Interesse, min. 290€ inkl. Versand
     

    Anhänge:

    rebecmeer und Dani_Cali gefällt das.
  2. #2 Cobra427, 14.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2020
    Cobra427

    Cobra427 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    83
    Gerade über 2 Jahre alte geworden. 2 Shims sind verbaut, Imbus und 3. Shim liegen bei.
    Im Schnitt ca. 2 Espresso pro Tag mit 7gr.
     
  3. #3 Cobra427, 15.06.2020
    Cobra427

    Cobra427 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    83
    voraussichtlich verkauft.
     
  4. #4 Cobra427, 16.06.2020
    Cobra427

    Cobra427 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2015
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    83
    verkauft
     
    heli9 gefällt das.
Thema:

RESERVIERT - Sette 270 Wi

Die Seite wird geladen...

RESERVIERT - Sette 270 Wi - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Reserviert: Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Reserviert: Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...
  2. [Mühlen] Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  3. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  4. [Verkauft] Timemore Chesnut RESERVIERT!!!

    Timemore Chesnut RESERVIERT!!!: Hallo Verkaufe hier eine einwandfreies Handmühle Timemore Chesnut Slim+. die Mühle funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten...
  5. [Verkauft] Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert)

    Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert): Verkaufe meine Eureka Atom 75 Mühle, die nachträglich mit den Mahlscheiben von SSP (Red Speed Beschichtung) ausgestattet wurde. Diese mahlen etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.