[Erledigt] RESERVIERT Siebträger bodenlos E61 standard

Diskutiere RESERVIERT Siebträger bodenlos E61 standard im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Und noch ein Teil steht zum Verkauf: Ein ebenfalls neuwertiger bodenloser ST. Passt in die gängigen Faema E61 Brühgruppen. Keilhöhe an höchster...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cafillo, 15.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2018
    Cafillo

Cafillo Mitglied

Und noch ein Teil steht zum Verkauf:
    Ein ebenfalls neuwertiger bodenloser ST. Passt in die gängigen Faema E61 Brühgruppen.

Keilhöhe an höchster Stelle: 6.4mm
    Keillänge: 26.8mm

Zuletzt wenige male im Einsatz war er bei einer Bezzera Mitica.

VB: €22.- inkl. Versand (D oder CH)
    Es gilt: First come - first serve. D.h. wer zuerst zusagt, bekommt die Ware (nicht, wer zuerst anfragt)

2. #2 Cafillo, 19.04.2018
    Cafillo

Cafillo Mitglied

Danke dem Forum!

Thema:

RESERVIERT Siebträger bodenlos E61 standard

Die Seite wird geladen...

RESERVIERT Siebträger bodenlos E61 standard - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Alte Faema Siebträger

Suche Alte Faema Siebträger: bin auf der Suche nach alten Faema Siebträger Urania/President/ Lambro/ auch die alten e61 Griffe anbieten :) Mit freundlichen Grüßen
  2. [Verkaufe] Echtholzgriffe für Siebträger, M12 Gewinde

Echtholzgriffe für Siebträger, M12 Gewinde: Einer der Griffe war 2 Tage in Benutzung, hat an der Unterseite minimale Gebrauchsspuren, der Andere ist nagelneu. Das Holz ist zu 90% stimmig mit...
  3. Gaggia Classic RI9403/11 geht nicht an

Gaggia Classic RI9403/11 geht nicht an: Guten Tag Liebe Siebträgergemeinde, Ich habe mir nach langer Zeit warten und suchen nun endlich einen Siebträger geholt. Dabei hatte ich das...
  4. Vollautomat schmeckt nicht mehr: Wie weiter? Siebträger? Welcher?

Vollautomat schmeckt nicht mehr: Wie weiter? Siebträger? Welcher?: Hallo zusammen! Ich habe eine Melitta Caffeo Solo seit 7 Jahren. Doch egal ob Lavazza Bohnen oder teure vom lokalen Kleinröster: Irgendwie...
  5. [Verkaufe] Griffset E61 in Palisander

Griffset E61 in Palisander: Hallo, verkaufe mein Griffset aus Palisander wie auf den Bildern zu sehen. Das Set hat minimalste Gebruachsspuren wie zu sehen. Gewinde: M12...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden