[Verkauft] RESERVIERT Siebträger bodenlos E61 standard

Diskutiere RESERVIERT Siebträger bodenlos E61 standard im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Und noch ein Teil steht zum Verkauf: Ein ebenfalls neuwertiger bodenloser ST. Passt in die gängigen Faema E61 Brühgruppen. Keilhöhe an höchster...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cafillo, 15.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2018
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.015
    Und noch ein Teil steht zum Verkauf:
    Ein ebenfalls neuwertiger bodenloser ST. Passt in die gängigen Faema E61 Brühgruppen.

    Keilhöhe an höchster Stelle: 6.4mm
    Keillänge: 26.8mm

    Zuletzt wenige male im Einsatz war er bei einer Bezzera Mitica.

    VB: €22.- inkl. Versand (D oder CH)
    Es gilt: First come - first serve. D.h. wer zuerst zusagt, bekommt die Ware (nicht, wer zuerst anfragt)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Cafillo, 19.04.2018
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.015
    Danke dem Forum!
     
Thema:

RESERVIERT Siebträger bodenlos E61 standard

Die Seite wird geladen...

RESERVIERT Siebträger bodenlos E61 standard - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] "Alles Reserviert" Concept Art Tamper + 41mm LM 1er, Bodenloser Siebträger E61

    "Alles Reserviert" Concept Art Tamper + 41mm LM 1er, Bodenloser Siebträger E61: Moin Verkaufe diverse Teile DAS LM1 + DER TAMPER sind Reseviert LM1 7g Sieb Concept Art Tamper Handgriff Exklusive Buche schwarz Concept Art...
  2. [Verkauft] Bodenloser Siebträger für Gaggia Brühgruppen - reserviert

    Bodenloser Siebträger für Gaggia Brühgruppen - reserviert: Lieber Netzler, ich verkaufe einen gebrauchten bodenlosen Siebträger für Gaggia Brühgruppen. Habe ihn selber in meiner alten Gaggia Classic nur...
  3. [Verkauft] Bodenloser Siebträger für Gaggia Classic Coffee - reserviert

    Bodenloser Siebträger für Gaggia Classic Coffee - reserviert: Hallo und gutes neues Jahr! Da ich die Maschine dazu nicht mehr besitze, verkaufe ich einen bodenlosen Siebträger, der für die Gaggia Brühguppen...
  4. [Verkauft] Bodenloser Siebträger für Gaggia - reserviert

    Bodenloser Siebträger für Gaggia - reserviert: - vorerst reserviert - Hallo, wegen Umstieg auf E61-Brühgruppe verkaufe ich meinen knapp zwei Jahre alten bodenlosen Siebträger. Ich hätte gern...
  5. [Verkauft] [reserviert] Bodenloser Siebträger - original Bezerra E61 - Neu

    [reserviert] Bodenloser Siebträger - original Bezerra E61 - Neu: Hallo Leute, ich verkaufe heute einen original Bezzera E61 Bodenlosen Siebträger. Leider ist E61 nicht gleich E61 und somit passt der Siebträger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.