[Verkauft] RESERVIERT Tamper LEGGERA - 58,5 mm konvexe Base

Diskutiere RESERVIERT Tamper LEGGERA - 58,5 mm konvexe Base im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Weiter steht zum Verkauf. Ein neuwertiger Tamper von Tidaka. Konvex. 58.5mm VB: €26.- inkl. Versand (D oder CH) [img] [img]

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cafillo, 15.04.2018
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
    Weiter steht zum Verkauf.
    Ein neuwertiger Tamper von Tidaka. Konvex. 58.5mm

    VB: €26.- inkl. Versand (D oder CH)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Cafillo, 19.04.2018
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
    Danke dem Forum!
     
Thema:

RESERVIERT Tamper LEGGERA - 58,5 mm konvexe Base

Die Seite wird geladen...

RESERVIERT Tamper LEGGERA - 58,5 mm konvexe Base - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] *Reserviert* Rosenholz Präzisionstamper 58,5mm

    *Reserviert* Rosenholz Präzisionstamper 58,5mm: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Tamper mit Edelstahlbasis 58,5mm, kaum benutzt da ich zu 95% single Shots beziehe, dementsprechend ist der...
  2. [Verkauft] Tidaka Tamper 58,5mm konvex [Reserviert]

    Tidaka Tamper 58,5mm konvex [Reserviert]: Moin zusammen, ich trenne mich von meinem Tidaka Tamper, da ich ihn so gut wie nie benutze. Neupreis des Tampers liegt bei 50 Euro. Ich würde...
  3. [Verkauft] Tamper 58,5mm mit Auflage (Normcore) - reserviert

    Tamper 58,5mm mit Auflage (Normcore) - reserviert: Hallo, ich trenne mich von einem meiner Tamper. Es handelt sich um einen Normcore Tamper mit 58,5mm Durchmesser und Rand-Auflage. Hatte den Tamper...
  4. [Verkauft] *Reserviert*Bravo Tamper Neu 58,5mm

    *Reserviert*Bravo Tamper Neu 58,5mm: Hallo zusammen! Ich war neugierig und habe einen Tamper bei Gilberto bestellt, welchen ich heute erhalten habe. Da wir beide nicht richtig warm...
  5. [Verkauft] *RESERVIERT* IMS Competizione 7/9 Einer Sieb + 58mm Motta Tamper konvex (schwarz)

    *RESERVIERT* IMS Competizione 7/9 Einer Sieb + 58mm Motta Tamper konvex (schwarz): Verkaufe aufgrund überwiegender Verwendung des Doppelsiebes, mein wenig benutztes IMS Competizione Einer-Sieb (7/9 Gramm). Ich habe mir speziell...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.