[Erledigt] <reserviert> Verkaufe Quickmill 0650 an Bastler

Diskutiere <reserviert> Verkaufe Quickmill 0650 an Bastler im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich verkaufe meine alte Quickmill 0650. Sie stand im Büro, ist aber homeofficebedingt seit ca 2 Jahren nicht mehr wirklich zum Einsatz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 espressionistin, 04.07.2022
    espressionistin

espressionistin Mitglied

Hallo,

Ich verkaufe meine alte Quickmill 0650. Sie stand im Büro, ist aber homeofficebedingt seit ca 2 Jahren nicht mehr wirklich zum Einsatz gekommen. Als ich sie einmal probiert hab, war der Kaffee gefühlt viel zu heiss, möglicherweise ist also ein oder mehrere Thermostate nicht in Ordnung (oder was ganz anderes..)
    Der originale Glastank hat einen Riss, ist aber dicht (und zur Sicherheit von mir reversibel mit Panzertape geklebt).
    Sie ist staubig und ungeputzt, kann also etwas Liebe vertragen. Die regelbare Pumpe hat bis zuletzt funktioniert. Ein Siebträger mit Zweierauslauf und Zweiersieb ist dabei.

Ich übernehme aber keine Gewähr für irgendwas und verkaufe die Maschine als Bastelobjekt. Festpreis 50 Euro zzgl. Versand.

A2F2B3FD-A5F6-44B2-BBC5-3DB4D647665E.jpeg

Viele Grüße
    Sabine

roady43, onluxtex und Gjdakin gefällt das.
  2. #2 espressionistin, 04.07.2022
    espressionistin

espressionistin Mitglied

Und schon verkauft.

Thema:

<reserviert> Verkaufe Quickmill 0650 an Bastler

Die Seite wird geladen...

<reserviert> Verkaufe Quickmill 0650 an Bastler - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Timemore Black Mirror Basic Plus Version 2021 in schwarz zu verkaufen

Timemore Black Mirror Basic Plus Version 2021 in schwarz zu verkaufen: Timemore Black Mirror Basic Plus Version 2021 in schwarz zu verkaufen. 2021er Modell, wo An/Aus und Timer-Taste durch Einkerbungen einfach zu...
  2. [Mühlen] Verkaufe Timore Slim Plus Handmühle

Verkaufe Timore Slim Plus Handmühle: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Timore Slim Plus, die Mühle ist wenig benutzt. OVP vorhanden. Preis: 100,00€ zzgl Versand. Liebe Grüße, Kenny
  3. [Verkaufe] 30 kg OZ Kaffeeröster zu verkaufen

30 kg OZ Kaffeeröster zu verkaufen: Hallo Zusammen, wir bieten hier unseren OZ Kaffeeröster zum verkauf an. Verkaufspreis 35000,00 EURO. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Mein Vater hat...
  4. [Verkaufe] Verkaufe SSP HU Red 64mm

Verkaufe SSP HU Red 64mm: Verkaufe Verkaufe ESPRESSO RED SPEED HIGH UNIFORMITY 64MM FLAT [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Gekauft Ende Februar für 240 Euro. Haben nicht...
  5. [Verkaufe] Verkaufe Lelit Grace und Graef Cm800

Verkaufe Lelit Grace und Graef Cm800: Verkaufe die oben genannte Kombi, da ich aufgrund von erhöhtem Milchgetränke Konsum auf ein Größeres Modell umsteigen will. Habe die Lelit erst im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.