[Verkauft] RESERVIERT - Vibiemme Domobar Nero - Preisvorstellung 335 EUR

Diskutiere RESERVIERT - Vibiemme Domobar Nero - Preisvorstellung 335 EUR im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach dem Upgrade verkaufe ich meine erste Siebträgermaschine Vibiemme Domobar Nero (Nero heißt schwarz lackierte Seitenteile). Parameter:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dalba, 19.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2017
    Dalba

    Dalba Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    26
    Nach dem Upgrade verkaufe ich meine erste Siebträgermaschine Vibiemme Domobar Nero (Nero heißt schwarz lackierte Seitenteile).

    Parameter:
    Einkreis Siebträgermaschine mit E61 Gruppe
    Wassertank ungefähr 2,5 l
    Abmessungen BxHxT: 22,5x34x43 cm

    Ich habe die Maschine fast neun Jahren benutzt (Erstbesitzer, 2-4 Getränke pro Tag).
    Erste 8 Monate mit Brita Wasser. Nach dem Umzug haben wir ganz weiches Wasser (Wasserkocher hat die ganze Zeit kein Reinigung gebraucht) - Kalk sollte also kein Problem sein. Vor zwei Jahren habe ich die Maschine zur Wartung gebracht - Silikonschläuche, Dichtungen und Duschsieb wurden erneuert.

    Zubehör:
    1 Siebträger mit Einzel- ,Doppelsieb und Blindsieb, Tamper Kunstoff
    Auf Wunsch - Kleine Abklopfkbox mit Gebrauchspuren (kostenlos)
    Bodenloser Siebträger (+15 EUR)

    Standort:
    69253 Heiligkreuzsteinach
    Am liebsten ohne Versand - Übergabe in Großraum Heidelberg möglich

    Preisvorstellung - 335 EUR
    Privatverkauf - keine Rücknahme oder Garantie von meiner Seite

    Paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    6.638 gefällt das.
  2. #2 Dalba, 20.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2017
    Dalba

    Dalba Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    26
    Die Maschine ist verkauft.
     
Thema:

RESERVIERT - Vibiemme Domobar Nero - Preisvorstellung 335 EUR

Die Seite wird geladen...

RESERVIERT - Vibiemme Domobar Nero - Preisvorstellung 335 EUR - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] RESERVIERT Vibiemme Domobar Junior Dual Boiler

    RESERVIERT Vibiemme Domobar Junior Dual Boiler: Moin zusammen, ich verkaufe hier meine Vibiemme Domobar Junior DB inox (Tank & Vibrationspumpe). Die Maschine ist ca. 6 Jahre alt, wurde vor...
  2. [Maschinen] Reserviert: Moccamaster KBG Select in Silber

    Reserviert: Moccamaster KBG Select in Silber: EDIT: die Moccamaster ist reserviert. Hallo, die angebotene Moccamaster KBG Select wird bei meinen Eltern nicht weiter benötigt. Die...
  3. [Mühlen] Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  4. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  5. [Verkauft] Timemore Chesnut RESERVIERT!!!

    Timemore Chesnut RESERVIERT!!!: Hallo Verkaufe hier eine einwandfreies Handmühle Timemore Chesnut Slim+. die Mühle funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.