[Verkauft] RESERVIERT- Winterprojekt: Ponte Vecchio Lusso 2

Diskutiere RESERVIERT- Winterprojekt: Ponte Vecchio Lusso 2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, aufgrund anderer Projekte möchte ich Euch meine PVL 2 anbieten. Ich bin bisher nicht dazu gekommen mich mit der Kleinen zu...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hellboy, 03.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2017
    hellboy

    hellboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen,

    aufgrund anderer Projekte möchte ich Euch meine PVL 2 anbieten. Ich bin bisher nicht dazu gekommen mich mit der Kleinen zu beschäftigen, insofern verkaufe ich Sie in mit allem Zubehör wieder. Details siehe hier, es handelt sich genau um diese Maschine:

    [Erledigt] - Ponte vecchio lusso 2 - defekt

    Mit wenig Aufwand hat man hier einen kleinen zweigruppigen Handhebler. Die Optik finde ich für zu Hause immer noch unübertroffen. Die Technik ist grundsolide, die eingruppige Variante lief einige Jahre bei mir im Büro.

    Preis inkl. Versand in Deutschland: 420 EUR
    - Neupreis aktuell ab 1300 EUR

    Besichtigung und Abholung möglich, Standort ist 25899 Niebüll.
     
    joewue und Maxbau gefällt das.
Thema:

RESERVIERT- Winterprojekt: Ponte Vecchio Lusso 2

Die Seite wird geladen...

RESERVIERT- Winterprojekt: Ponte Vecchio Lusso 2 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Reserviert- Elektra Mcal mit massig Zubehör

    Reserviert- Elektra Mcal mit massig Zubehör: [ATTACH] Nach langem Überlegen gebe ich meine Mcal ab, weil ich sie eigentlich nur für den Urlaub nutze, und da möchte ich nach einer Caravel...
  2. [Verkauft] -reserviert- OE Pharos 2.0

    -reserviert- OE Pharos 2.0: Ich biete nach einer kurzen Zeit des Ausprobierens meine Orphan Espresso Pharos 2.0 an. Die Mühle wurde im Oktober 2018 gekauft. Es wurden ca....
  3. [Verkauft] Mazzer Mini A Mühle -reserviert-

    Mazzer Mini A Mühle -reserviert-: Hallo, verkaufe meine Mazzer Mini A Mühle BJ 2009! Sie ist optisch wie technisch in einwandfreien Zustand! Wieviel ich damit gemahlen habe kann...
  4. [Verkauft] Faema Faemina Body-Reserviert-

    Faema Faemina Body-Reserviert-: Tach zusammen, Famine Body inkl. Kolben und Feder. Fuß ohne Korrosion , evtl. als Restaurartionsgrundlage oder zum verchromen. Das Typenschild ist...
  5. [Verkauft] Faema Faemina Einzel- bzw. Ersatzteile-Reserviert-

    Faema Faemina Einzel- bzw. Ersatzteile-Reserviert-: Hallo, der Faemina Korpus ist in einem recht guten Zustand. Der Chrom am Fuß ist gut, es gibt keine großen Abplatzer, das Oberteil ist sehr gut,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.