[Verkauft] Reserviert Xenia Anthrazit Eloxal aus Nov. 2019

Diskutiere Reserviert Xenia Anthrazit Eloxal aus Nov. 2019 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Xenia aus 2019. Die Maschine läuft einwandfrei und wurde wöchentlich gereinigt (Duschsieb abgeschraubt etc, ab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tako1981, 04.09.2021
    tako1981

    tako1981 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    87
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine Xenia aus 2019. Die Maschine läuft einwandfrei und wurde wöchentlich gereinigt (Duschsieb abgeschraubt etc, ab und zu mal rückgespült).

    Sie ist mit 2x 100Watt Heizpatronen und Kesselisolierung ausgestattet. Siebe Typ A + 18g VST Sieb. Den Rest an Ausstattung entnehmt ihr bitte dem Bild.

    Weiter ist eine Espazzola dabei, die nach jedem Gebrauch der Maschine genutzt wurde.

    Leider hat es sich herausgestellt, dass das Kaffeehobby etwas in den Hintergrund gerückt ist. Ich mache lediglich einen Cappuccino am Nachmittag (morgens V60). Dafür lohnt es sich für mich persönlich nicht mehr. Espresso mache ich auch nur noch selten, wenn mal Besuch da ist.
    Ihr seht, die Maschine wurde sehr wenig genutzt. Befüllt wurde die Xenia ausschließlich mit Volvic (ohne Ausnahme).

    OVP Vorhanden, Abholung wäre mir am liebsten (PLZ 749XX). Verkaufspreis inkl. Siebe und Espazzola € 1.470,-.

    Falls Interesse an einer Mühle besteht (Eureka Mignon Specialita black mit schwarzem Hopper) kann diese im Set erworben werden.

    Auch anderes Zubehör (Abschlagbox, Milchkännchen etc) kann auf Anfrage erworben werden.

    Meldet euch gerne bei Fragen.
    Viele Grüße, Tatjana
    IMG_20210904_104431.jpg IMG_20210904_104721.jpg IMG_20210904_104507.jpg Screenshot_20210904_105947_edit_82778349905076.jpg
     
    kaffeebastler, Saltstraumen und rebecmeer gefällt das.
  2. #2 tako1981, 05.09.2021
    tako1981

    tako1981 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    87
    Update: Mühle ist verkauft, der Rest bleibt so wie beschrieben.
     
  3. #3 tako1981, 18.09.2021
    tako1981

    tako1981 Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    87
    Preisanpassung €1370,-
    Versand denkbar (ovp vorhanden) Kosten müsste ich mich informieren. Ggfs auch treffen in der Mitte.
     
    aluigi gefällt das.
Thema:

Reserviert Xenia Anthrazit Eloxal aus Nov. 2019

Die Seite wird geladen...

Reserviert Xenia Anthrazit Eloxal aus Nov. 2019 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [RESERVIERT] Otto 860 / Xenia X60

    [RESERVIERT] Otto 860 / Xenia X60: Hallo. Ich verkaufe meine treue und geliebte Otto 860 Mühle. Die Mühle ist gut erhalten und top gepflegt. Natürlich wird sie gereinigt und auch...
  2. [Mühlen] Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Reserviert: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  3. [Verkauft] Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W

    Mühle ist reserviert: Etzinger etzMAX Light W: Liebes Forum, meine Etzinger etzMAX Light W sucht ein neues Zuhause. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, wurde nur von mir in einem...
  4. [Verkauft] Timemore Chesnut RESERVIERT!!!

    Timemore Chesnut RESERVIERT!!!: Hallo Verkaufe hier eine einwandfreies Handmühle Timemore Chesnut Slim+. die Mühle funktioniert einwandfrei und befindet sich in einem guten...
  5. [Verkauft] Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert)

    Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert): Verkaufe meine Eureka Atom 75 Mühle, die nachträglich mit den Mahlscheiben von SSP (Red Speed Beschichtung) ausgestattet wurde. Diese mahlen etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.