Resetten eines De Longhi Kaffeeautomaten

Diskutiere Resetten eines De Longhi Kaffeeautomaten im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo , Guten Morgen, Beim reinigen meiner Kaffeemaschine De Longhi Magnifica ist mir ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Nach der Reinigung...

  1. #1 W.Güenther, 14.06.2018
    W.Güenther

    W.Güenther Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , Guten Morgen,
    Beim reinigen meiner Kaffeemaschine De Longhi Magnifica ist mir ein folgenschwerer Fehler unterlaufen.
    Nach der Reinigung habe ich vergessen die Brühgruppe einzusetzen und habe das Gerät eingeschaltet.
    Jetzt kann ich die Brühgruppe nicht mehr einsetzen, weil die Maschine nicht im Aus Modus ist.
    Wer hatte dieses Problem auch schon mal und wer kann mir helfen??????
     
Thema:

Resetten eines De Longhi Kaffeeautomaten

Die Seite wird geladen...

Resetten eines De Longhi Kaffeeautomaten - Ähnliche Themen

  1. evo2 dalla corte benutzerkennwort resetten ändern

    evo2 dalla corte benutzerkennwort resetten ändern: Halo liebe Kaffeliebhaber, habe mir eine Dalla corte EVo2 gegönnt aber leider dazu nicht das Benutzerkennwort erhalten, welche Möglichkeiten habe...
  2. PrimaDonna S ECAM 26.455 resetten?

    PrimaDonna S ECAM 26.455 resetten?: Hallo zusammen, ich habe die Primadonna S in rot (seltenes Exemplar). Heute morgen hat sie merkwürdige Geräusche gemacht, die ich von der DeLonghi...
  3. Quickmill mit Kolbenklemmer: wie kann ich die Maschine resetten ?

    Quickmill mit Kolbenklemmer: wie kann ich die Maschine resetten ?: Hallo zusammen, habe heute ein Quickmill mit einem Kolbenklemmer bekommen.* *Der Gummi-Dichtring am Kolben wurde getauscht, allerdings hat sich...
  4. Mazzer electronic A Zählerstand resetten

    Mazzer electronic A Zählerstand resetten: Hallo, hat jemand zum Thema "Zählerstand auf 0 resetten" bei der Mazzer electronic mit LED Anzeige eine Lösung ? Nervt etwas...Wollte hier...
  5. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...