Resetten eines De Longhi Kaffeeautomaten

Diskutiere Resetten eines De Longhi Kaffeeautomaten im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo , Guten Morgen, Beim reinigen meiner Kaffeemaschine De Longhi Magnifica ist mir ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Nach der Reinigung...

1. #1 W.Güenther, 14.06.2018
    W.Güenther

W.Güenther Mitglied

Hallo , Guten Morgen,
    Beim reinigen meiner Kaffeemaschine De Longhi Magnifica ist mir ein folgenschwerer Fehler unterlaufen.
    Nach der Reinigung habe ich vergessen die Brühgruppe einzusetzen und habe das Gerät eingeschaltet.
    Jetzt kann ich die Brühgruppe nicht mehr einsetzen, weil die Maschine nicht im Aus Modus ist.
    Wer hatte dieses Problem auch schon mal und wer kann mir helfen??????

Thema:

Resetten eines De Longhi Kaffeeautomaten

Die Seite wird geladen...

Resetten eines De Longhi Kaffeeautomaten - Ähnliche Themen

1. wo in DE?

wo in DE?: teeland in DE ja und kaffeeland?
  2. Poccino Superiore de Luxe 0835 Probleme mit Dampf und espresso

Poccino Superiore de Luxe 0835 Probleme mit Dampf und espresso: Hallo liebe Teilnehmer ich habe jetzt schon einiges probiert, was ich in den Foren gelesen habe, aber bislang hat nichts geklappt. Deshalb frage...
  3. De Longhi 685 mit Graef 145722 Siebeinsatz einwandig

De Longhi 685 mit Graef 145722 Siebeinsatz einwandig: Hi, bin neu hier, sage erstmal Hallo :) Habe mir eine De Longhi 685 Siebträger mit der Kaffemühle Graef 702 gekauft. Zusätzlich die Siebe Graef...
  4. De Longhi Magnifca S Warndreieck (Dreieckleuchte) leuchtet / 1 Espresso und 1 Kaffee Taste blinkt

De Longhi Magnifca S Warndreieck (Dreieckleuchte) leuchtet / 1 Espresso und 1 Kaffee Taste blinkt: Die Maschine lässt sich kaum betätigen, spült nicht und reagiert auf kein Knopfdruck. Schon beim einschalten kommen die Warnleuchte und blinken...
  5. [Maschinen] Bezzera Duo De + Quamar M80

Bezzera Duo De + Quamar M80: Hallo, wer kann mir die neuen Bezzera Duo De + Quamar M80E poliert im Set anbieten. Wenn möglich direkt mit eine Garantieverlängerung auf 5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden