Resetten eines De Longhi Kaffeeautomaten

Diskutiere Resetten eines De Longhi Kaffeeautomaten im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo , Guten Morgen, Beim reinigen meiner Kaffeemaschine De Longhi Magnifica ist mir ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Nach der Reinigung...

  1. #1 W.Güenther, 14.06.2018
    W.Güenther

    W.Güenther Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , Guten Morgen,
    Beim reinigen meiner Kaffeemaschine De Longhi Magnifica ist mir ein folgenschwerer Fehler unterlaufen.
    Nach der Reinigung habe ich vergessen die Brühgruppe einzusetzen und habe das Gerät eingeschaltet.
    Jetzt kann ich die Brühgruppe nicht mehr einsetzen, weil die Maschine nicht im Aus Modus ist.
    Wer hatte dieses Problem auch schon mal und wer kann mir helfen??????
     
Thema:

Resetten eines De Longhi Kaffeeautomaten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden