Restauranttipp für Stuttgart gesucht

Diskutiere Restauranttipp für Stuttgart gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, Ich bin mit Anhang amSonntag in Stuttgart und suche noch ein gutes Restaurant für die Mittagszeit (gerne schwäbische Küche). Alle die ich...

  1. #1 Barista, 10.04.2012
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
    Hallo,

    Ich bin mit Anhang amSonntag in Stuttgart und suche noch ein gutes Restaurant für die Mittagszeit (gerne schwäbische Küche).
    Alle die ich bisher im Auge hatte, haben Sonntags zu.

    René
     
Thema:

Restauranttipp für Stuttgart gesucht

Die Seite wird geladen...

Restauranttipp für Stuttgart gesucht - Ähnliche Themen

  1. Restauranttipps Berlin

    Restauranttipps Berlin: Eine Frage an Berliner und Gäste. Für eine Familienfeier suchen wir mal ein Restaurant die mal was anderes bieten als der Durchschnitt....
  2. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  3. [Verkaufe] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  4. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  5. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...